Ich wäre gerne wieder neu dabei wenn möglich
Kicker Manager Pro Saison 2018/2019
-
-
-
Dabei
-
Ich bin auch gerne neu/wieder dabei nach längerer Abstinenz.
-
Auch wieder dabei.
-
Liga 2 ich bin dabei!
-
Dabei in Liga 1
-
League 2., yoohoo! Bin auch wieder dabei.
-
Dank dir Borsten.
Bin ebenfalls dabei - Mission Titel Nr. 3 beginnt ab jetzt.Das trifft genau so auf mich auch zu.
Klasse Borsten für die tolle Arbeit
-
Bin auch wieder dabei.
Diesmal das erste mal in Liga 1 -
Ich (Pillendreher) trete dann mal als Vizeweltmeister den schweren gang in Liga zwei an. Bin natürlich wieder mit dabei.
Wie wäre es eigentlich mal mit einer Revolution? Warum wird nicht auf realistische 3 Absteiger/Aufsteiger reduziert?
-
-
Ran ans Managerspiel: Pro ist gestartet
Nach der WM ist vor der Saison: Das Managerspiel Pro (sowie die Classic- und Interactive-Variante zur 3. Liga) sind in die Spielzeit 2018/19 gestartet. Im Pro-Modus steht bis zur ersten Transferphase (31. Juli) die Ligenorganisation im Vordergrund, (in den beiden anderen Modi kann ab sofort für die neue Spielzeit in der 3. Liga aufgestellt werden. Die Spiele zur 1. und 2. Bundesliga folgen später.)
------------------------------- -
Ran ans Managerspiel: Pro ist gestartet
Nach der WM ist vor der Saison: Das Managerspiel Pro (sowie die Classic- und Interactive-Variante zur 3. Liga) sind in die Spielzeit 2018/19 gestartet. Im Pro-Modus steht bis zur ersten Transferphase (31. Juli) die Ligenorganisation im Vordergrund, (in den beiden anderen Modi kann ab sofort für die neue Spielzeit in der 3. Liga aufgestellt werden. Die Spiele zur 1. und 2. Bundesliga folgen später.)
-------------------------------Das ist ja richtig ungünstig organisiert, denn das Sonderheft kommt ja erst ab dem 03.08. raus.
Sollen wir daher den Start der Transferphase/die Zulosung der Spieler auf Freitag, den 10.08. verschieben? Die Transferphase würde dann bis zum Folgetag (11.08.), 12 Uhr andauern. Dann bleibt noch genügend Zeit, den Kicker zu studieren und die Ligen zu organisieren. Zudem sollten 7 Transferphasen ja ausreichen, um sich ausreichend Spieler zu holen.
-
Bin in Liga 2 dabei.
Ich werde dann Mal in Liga 2 am Wiederaufstieg arbeiten.
-
Bin in Liga 1 wieder dabei
Achtung: Bitte für die PM mit den Ligainfos den leicht geänderten Nick beachten
-
Bin dabei in Liga 2 muss sein
Gebt dem Borsten Freibier! -
Ich würde gerne nach längerer Abstinenz wieder mit einsteigen, falls irgendwo noch ein Plätzchen frei ist...
-
Danke Borsten. Dabei und bereit.
Die WM lief nicht für mich. Voller Fokus auf die Liga! -
Bin trotz Abstieg in Liga 4 natürlich dabei, aber müsste ich nicht als bester Absteiger auf 1. statt 5. stehen, nur falls es zu Nachrückern kommen sollte? Weil letzter war ich auf jeden Fall nicht soweit ich mich erinnern kann
PS: Habe gerade mal nachgeguckt, die Absteiger sind in Liga 4 genau falsch herum sortiert, also Platz 1.-5. müssten einmal getauscht werden
Gut aufgepasst! Habe ich für alle geändert!Denkt bitte daran bei einer Zu/Absage auch eure Liga mit rein zu schreiben. So spare ich mir die Sucherei!
-
Ich bin in Liga3 auch dabei
-
Wieder dabei in Liga 2
Danke Borsten für die Mühe.
Mir wäre es lieb wenn sich jemand bereit erklärt die Orga/den Manager für Liga 2 zu übernehmen. Ich bin beruflich Unterkannte Oberlippe
-