Bin auch dabei. Vielen Dank fürs Organisieren!
Kicker Manager Pro Saison 2018/2019
-
-
-
Dabei in Liga 1
-
Falls niemand anders das möchte: Ich würde die Organisation für Liga 3 übernehmen - xNaipa ist ja aufgestiegen ... Wenn es keinen Widerspruch gibt, würde ich die Liga am Montag gründen.
-
Dabei
-
Ich biete mich an, die Organisation der 1. Liga zu übernehmen.
-
Sehr gut. Dann kannst du die Liga ja eigentlich auch schon gründen und die bereits bestätigten Spieler anschreiben/einladen.
-
Ligamanager
1) Sebi
2)
3) Torsten
4) -
Ich kann es für Liga 2 übernehmen.
-
Ich kann es für Liga 2 übernehmen.
Danke.Dann starte doch bitte auch schonmal die 2.Liga,oder?
-
Werde ich gleich machen.
-
-
Die Liga ist jetzt gegründet und alle Fettgedruckten in der Liste auf Seite 1 sollten eine PM erhalten haben.
Den Zulosungszeitpunkt (31.07; 0 Uhr) kann ich nachträglich noch ändern, falls wir bis dahin nicht vollzählig sein sollten. -
Die Liga ist jetzt gegründet und alle Fettgedruckten in der Liste auf Seite 1 sollten eine PM erhalten haben.
Den Zulosungszeitpunkt (31.07; 0 Uhr) kann ich nachträglich noch ändern, falls wir bis dahin nicht vollzählig sein sollten.
Danke! -
Bin auch in Liga 3 dabei
-
Nach dem Abstieg als Viertbester der Gesamtwertung ist bei mir ein wenig die Luft raus, bin daher nicht mehr dabei. Euch weiterhin viel Spaß.
-
Bitte alle Teilnehmer der 3. Liga bewerben:
W11 - 3. Liga (Leverkusen, 51373)
Die Liga ist gegründet, Zulosungszeitpunkt steht auf den 31.07.2018, könnten wir aber noch anpassen (was ich ungern mache, weil irgendwann jeder im Urlaub ist oder nicht kann - irgendwas ist immer).
-
Vielen Dank für die Organisation! Bin dabei in Liga 1.
-
Werde die Liga gleich gründen.
Um genügend Zeit für die Organisation der Ligen & der Studie des kicker zu lassen, erneuere ich nochmal meinen Vorschlag, die Zulosung der Teams erst zum 10.08.2018 (Freitag) zu beginnen.
Folgen die anderen Ligamanager meinem Vorschlag? -
Letztes Mal erfolgreich den Abstieg aus LIga 4 abgewendet und nun auf jeden Fall wieder dabei
-
Werde die Liga gleich gründen.
Um genügend Zeit für die Organisation der Ligen & der Studie des kicker zu lassen, erneuere ich nochmal meinen Vorschlag, die Zulosung der Teams erst zum 10.08.2018 (Freitag) zu beginnen.
Folgen die anderen Ligamanager meinem Vorschlag?Das kann jede Liga doch für sich entscheiden. Wenn die Liga bis zum 31.07. voll besetzt ist, gibt es doch keinen Grund, zu verschieben. Also: Schaun mer mal.
-
Ich hätte Interesse neu mit einzusteigen
-