Sehe ich wie Borsten da wohl die meisten anderen Ligen auch schnell starten wollen sollte bis Mittwoch die erste Liga geklärt sein damit die anderen entsprechend noch handeln können
Kicker Manager Pro Saison 2018/2019
-
-
-
Kann gar nicht anders gehen. Wann sollen die Ligen denn starten, wenn zum 1. August die Liga 1 nicht gestartet hat? Unbedingt deadline zunächst mal für alle am 31.07. 24:00 Uhr für die Rückmeldung. Mann wird ja ganz durcheinander.
Wäre gut, wenn die Nachrücker sich schonmal bei den entsprechenden Ligen bewerben, damit das dann zügig geht? Oder?
Dürfen vom Ligamanager halt nur angenommen werden, wenn alles klar ist und Borsten sein okay gegeben hat. -
Falls ihr nicht genug Nachrücker haben solltet: Ich hätte auch Interesse.
Hatte mich nur bislang nicht gemeldet weil es aussah, als hättet ihr ohnehin mehr Bewerber als Plätze.
-
Wir brauchen jede Menge Neueinsteiger in Liga 4! Macht total Spaß und ist kein großer Zeitaufwand. Spannend war´s auch in der letzten Saison - egal, welche Liga! Ran an den Speck, meldet euch für die neue Saison!
-
Sollte sich bei den Rückmeldungen nichts mehr ändern, dann würden aus Liga 4
rippi
klutsche04
chancentod
colt81
matt
Wenn das machbar wäre, würde ich gerne in Liga 4 bleiben und dort den Ligamanager machen.Wir brauchen jede Menge Neueinsteiger in Liga 4! Macht total Spaß und ist kein großer Zeitaufwand. Spannend war´s auch in der letzten Saison - egal, welche Liga! Ran an den Speck, meldet euch für die neue Saison!
Genau Leute. Googelt mal Kicker Pro 2018/2019 Regeln und meldet Euch bei Kicker.de an. Dann hier noch eine kurze Rückmeldung und es kann losgehen.
Geplante Zulosungsphase ist für Liga 4 von Donnerstag auf Freitag-Nacht (Einstellungsdatum 10.08.) und die erste Transferphase endet am Sonntag um 12.00 Uhr. -
Ich werde es diese Saison leider zeitlich vermutlich nicht schaffen und bin daher leider raus.
Vllt. dann nächstes Jahr wieder.
Allen viel Erfolg für die neue Saison.
Ging evtl. etwas unter aber ich hatte mich schon letzte Woche abgemeldet. -
-
wäre auch wieder dabei
-
Okay, dann setze ich die Frist auf heute, den 31.7, 23.59 Uhr.
Höre ich bis morgen nichts, nehme ich Pillendrehers Bewerbung an, sodass Liga 1 regulär starten kann.
Einwände? -
Liga 4: ich bin nicht dabei dieses Jahr. Hab's zu selten verfolgt.
-
-
schummifan hat sich für liga 3 gemeldet und ist drin.
-
Borsten, Posteingang ist voll!
-
Also falls es aufgrund der Auffüll-Aktionen einen Engpass geben sollte, würde ich mich spontan mit einer zweiten Mannschaft für die 4 Liga melden, falls erforderlich
-
Liga 1 ist voll, ich habe nun Pillendreher als Nachrücker aufgenommen.
Die Spieler werden am 4.8. zugelost, die 1. Transferphase geht bis 5.8, 12 Uhr
Ich würde meine neu gegründete Reserve ebenfalls runter in die 4. Liga schicken, wenn dies notwenidg ist
-
So, Brandt1904 ist informiert. Jetzt fehlen aber immer noch 2 Personen. Das zieht sich echt wie Kaugummi.
-
Also falls es aufgrund der Auffüll-Aktionen einen Engpass geben sollte, würde ich mich spontan mit einer zweiten Mannschaft für die 4 Liga melden, falls erforderlich
Ich würde meine neu gegründete Reserve ebenfalls runter in die 4. Liga schicken, wenn dies notwenidg ist
Wenn sich die Ligen 2 und 3 dann langsam füllen, wären mit den zweiten Mannschaften auch noch 18 Teams in Liga 4 möglich.
Sobald Borsten die Aktualisierung gemacht hat, müssen wir mal schauen wer noch nach oben rücken "muss".
Ansonsten würde ich dann auch gerne mit der Ligagründung (Liga 4) anfangen, da ich das auch noch nie gemacht habe. Bis zum Zulosungszeitpunkt sind es auch nur noch 7 Tage. -
Zuerst einmal Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger der letzten Saison! Anbei schon einmal der Thread zum Kickerspiel der Saison 2018/2019. Zum Vorgehen: Die Ligen setzen sich aus den Ergebnissen der letzten Saison zusammen!
Liga 1: 13 Spieler aus der ehemaligen Liga 1 + 5 Aufsteiger aus der ehemaligen Liga 2
Liga 2: 5 Absteiger aus der ehemaligen Liga 1, 8 Spielern aus ehemaligen Liga 2 und 5 Aufsteigern aus der ehemaligen Liga 3
Liga 3: 5 Absteiger aus der ehemaligen Liga 2 , 8 Spielern aus der ehemaligen Liga 3 und 5 Aufsteigern aus der ehemaligen Liga 4
Liga 4: 5 Absteiger aus der ehemaligen Liga 3, 8 Spielern aus der ehemaligen Liga 4 und 5 Aufsteigern aus der ehemaligen Liga 5
Liga 5: 5 Absteigern aus der ehemaligen Liga 4 sowie 13 Spielern aus der ehemaligen Liga 5 ; Ausnahme: Wird Liga5 nicht voll, wird es durch zweitTeams anderer Mitspieler gefühlt. Diese sind aktuell gelöschtTritt ein Spieler, der nicht ab- oder aufstiegen ist zurück, gibt es automatisch einen Absteiger weniger. Die letzte Liga hat einen Platz mehr frei.
Tritt ein Aufsteiger zurück, rückt der Platz Nummer 6 der gleichen Liga auf und es gibt einen Absteiger in der gleichen Liga weniger. Die letzte Liga hat einen Platz mehr frei.
Tritt ein Absteiger zurück, trifft dies nur die untere Liga indem dort ein Absteiger weniger vorhanden ist. (Beispiel: Absteiger aus Liga 1 tritt zurück -> Liga 2 setzt sich zusammen aus 4 Absteigern, 9 ehemaligen Spielern Liga 2 sowie 5 Aufsteiger). Die letzte Liga sucht einen weiteren MitspielerSomit ergeben sich folgende Zusammensetzungen! Dick markierte Namen haben ihre Teilnahmen bestätigt. Bitte gebt mir etwas Zeit, da ich zurzeit von der Uni zeitlich gut gefukt werde.
Liga 1
1 Bayer-Oldie
2 Santa
3 BigB
4 The Miz
5 Todesgrätsche
6 Ralli
7 jAck0r
8 TheBlind
9 TBG
10 SV Störtebeker
11 Borsten
12 NattyD
13 -eMtz- meldet sich nicht, weshalb Pillendreher nicht absteigt
14 SVB91
15 Lenato
16 dertorgarant
17 bayerbayerbayer
18 Manu1904Liga 2
5 matzesvb89
4 diaz
3. BayerManiaa87
2 Palle
1 Pillendreher -> Liga 1, weshalb schummifan aufsteigt
6 name
7 calevornia
8 Paulo Sousa
9 Bird
10 Gonzo04
11 Juppinho
12 B04heartbreakid
13 Levarela
14 snakepit
15 xNaipa
16 Ziegenhasser will in liga 3 bleiben, weshalb Berbagoal89 aufsteigt, der wiederum in Liga 3 bleiben will. Deshalb schmatty, der nicht möchte, weshalb Brandt1904 aufsteigt!
17 CR28
18 Dickmops meldet sich nicht, weshalb alexakafes aufsteigtLiga 3
5 Nutrille
4Marjat hört auf, weswegen Wolfshäger nicht absteigt
3 Loddar23
2 Schummifan -> liga 2, weshalb Eden Hazard drinnen bleibt
1 svb-nico meldet sich nicht, weshalb Chancentod aufsteigt
6 berbagoal89 wird ersetzt durch Ziegenhasser
7 eska
8 Schmatty -> Liga 2 , weshalb berbagoal89 qualifiziert ist
9 Brandt1904 -> Liga 2, weshalb Hegi United nicht absteigt
10 der ewiger Amateur alexakafes -> Liga 2, weshalb klutschke04 aufsteigt
11 TC neustadt meldet sich nicht, weshalb Colt81 aufsteigt
12 Fabi-SVB
13 Igel1904
14 Rheindorfer
15 Maxery69
16 ChristianSchrei meldet sich nicht weshalb Rippi aufsteigt
17 Santander
18 Rohdino als 6ter (2teams dürfen net aufsteigen)Liga 4
5 Eden_Hazard -> Liga 3 , weshalb ein Platz frei
4 Hegi United -> Liga 3, weshalb Qrux nachrückt
3 Matchek ist raus, weshalb Risse1904 dabei ist
2 Shady 04 steigt aus, weshalb 04Bayer neu dabei ist
1 Wolfhäger -> Liga 3 weshalb Alterjoe nachrückt
6 V1nce
7. rippi-> Liga 3, weshalb ein neuer Platz frei ist
8 Klutsche04 -> Liga 3, weshalb ein neuer Platz frei
9. Chancentod -> Liga 3, weshalb ein neuer Platz frei
10 Joony
11 Colt81 -> Liga 3, weshalb ein neuer Platz frei
12 HE-Carsten
13 Matt
14 bigbosscalli
15 Philipp
16 MP1904 hört auf weshalb Kaka8 einsteigt
17 Wayard Etzel neu
18 fliegende LöwinNackrücker
-
Ay ay ay... So eine Anmeldephase hatten wir glaub ich noch nie...
Ich behaupte mal wir haben ab Liga 3 ein Problem. Da hat sich ja alles geändert - und wir haben bereits Ligen eröffnet. Thorsten hat vorsichtshalber einen zweiten Kicker-Account erstellt und kann hierfür eine neue Liga 3 aufmachen. Da müsste dann der Großteil allerdings auch einen neuen Account erstellen....
Genauso ist es die Frage, ob wir überhaupt eine vierte Liga zusammenbekommen... -
Huch plötzlich Aufsteiger
Kann mir jemand bitte eine PN schicken mit den anmeldedaten?Hatte das zwar letztens schonmal geschrieben aber nochmal der Hinweis: ich werde mit 3 t am ende geschrieben wichtig deshalb, weil es meinen Namen hier im Forum auch mit einem T weniger gibt.
-
In Liga 2 stimmt etwas aber nicht. Gonzo04 hat auf meine PM reagiert und ist schon in Liga 2.
Zitat vom 24.7.
[...]
Gonzo04 ist auch dabei.[...]Also schreibe ich schummifan und Loddar23 an, wenn ich das richtig lese.
-