...wenn Wolfsburg spielen darf
...man man man
2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 1:3 (1:1) (Samstag; 01.09.2018, 15:30; BayArena)
-
-
-
Den hat sich Özcan schön reingelegt.
-
Super Rambo
-
Und da ist es passiert.
Torwartfehler?
Ja. Der geht auf seine Kappe. Aber passiv verteidigt.
-
Lief schon eh nicht spielerisch, da kann ruhig der Torwart mal kräftig patzen.
Gleich bricht sich noch e einer beim Nasebohren den Finger... -
Weiser ist eine Katastrophe, zumindest defensiv. Bestätigt bislang leider meinen Eindruck, den ich schon Berliner Zeiten von ihm hatte.
Özcan sieht da natürlich unterirdisch aus. -
Ich wünschte manchmal, dass die Wut aus dem Forum sich auf die Mannschaft übertragen würde... So kann man einfach nicht spielen...
-
Da fehlt es an soviel elementarem..... warum bringt denen keiner bei, wie man Freistöße zieht?
-
Auch hier hab ich wieder den Eindruck, das die Wolfsburger mehr wollen als wir, mehr Biss haben...
-
wann haben wir eigentlich das letzte Mal einen Konter vernünftig ausgespielt?
-
-
Wir haben beste Konter Chance und machen beinah das 1:2 daraus... junge junge
Wolfsburg hat uns den Schneid abgekauft. -
Da fehlt es an soviel elementarem..... warum bringt denen keiner bei, wie man Freistöße zieht?
Das konnte Hakan. Hauptsache, man hat ihn mit Gewinn verkauft
-
Machen Sie doch permanent.
Nur der Gegner darf dann halt den Freistoß ausführen.
-
Unter Hyyidowski war das unsere einzige Stärke...
-
Laufwege? Spielzüge?
Statt dessen Fehlpass unbedrängt ins leere, Ball kommt innerhalb von 25 Sekunden vor unser Tor zurück, beinahe 1:2.Aber klar doch...
-
Genau diese Szenen belegen, dass Wendell defensiv maximal Durchschnitt ist. Trabt einfach nebenher.
-
Frag mal nach Flanken die bei Alario ankommen könnten, absolute Mangelware.....
-
Schwache Halbzeit.
5(!) Anfangsminuten.... das war's dann.
-
(Leise) Pfiffe zur Halbzeitpause. Wann hat es das beim Bayer zuletzt am zweiten Spieltag gegeben?
-
Ein Katastrophenkick. Obwohl das 1:1 ein Geschenk war, ist selbst das schmeichelhaft.
-