2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 1:3 (1:1) (Samstag; 01.09.2018, 15:30; BayArena)

• Ehrlich... Mir wäre es wirklich recht ne Klatsche gegen die Felgen zu bekommen!

Trainerwechsel in der Länderspielpause... Uppps... Dann ist der nächste ja auch schon verbrannt mit dem kommenden Bayernspiel!

Ehrlich? Wie kann man sich als Fan eines Teams eine Niederlage wünschen? Außerdem wirst unterm Rudi keine Trainerentlassung vor der Winterpause erleben. Der letzte der vor der Winterpause gegangen ist, war.....hoppla der Rudi selber 10/2005. :LEV14

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Bist du eigentlich so kleingeistig und engstirnig wie du dich hier gibst? Antworte doch mal vernünftig auf Sachen wenn du anderer Meinung bist oder schreib was halbwegs Passendes zum
    Threadtitel. Aber lesen kann nicht jeder, beleidigen scheinbar schon. Ansonsten nenn mir mal bitte einen Satz der an dem Post nicht stimmt. Btw: das hier ist ein Forum und in den meisten Foren gibt es eine Blockierfunktion, versuch die doch mal. Falls du sie findest.

• Ehrlich? Wie kann man sich als Fan eines Teams eine Niederlage wünschen? Außerdem wirst unterm Rudi keine Trainerentlassung vor der Winterpause erleben. Der letzte der vor der Winterpause gegangen ist, war.....hoppla der Rudi selber 10/2005. :LEV14

Ehrlich wünsche ich mir das - aber nur als Mittel zum Zweck! Denn es wird unter HH leider nicht besser...

• --------------- Rambo ---------------
    Weiser --- Tah -- Sven --- Wendell
    --------- Lars ------ Charly --------
    Bailey ------ Havertz ----- Brandt
    ------------Alario(Thelin) ------------

Kevin soll mal über seine vergangenen Abschlüsse meditieren.
    Wenn Lars raus müsste Havertz etwas zurück ziehen, Brandt auf die 10
    und den PH7 auf links.

Meine Laienaufstellung :LEV14

• Ja, so bitte es machen. :LEV6

• Wisst ihr was? Ich freu mich riesig aufs Spiel!

Es ist unser erstes Heimspiel, in meinem zweiten Wohnzimmer. Es geht darum, die ersten drei Punkte der Saison zu holen.
    Die Niederlage in Gladbach war ärgerlich, aber ich bin einfach nicht bereit, mich tagelang über so etwas zu ärgern. Welches Spiel danach kommt, weiß ich, aber es interessiert mich erst, wenn der Abpfiff ertönt ist.
    Es war schön, dass die Pforzheimer unser Lied gespielt haben - aber nur bei uns zu Hause klingt das richtig gut.

Ein paar Menschen würde ich etwas mehr Freude an ihrem Hobby Bayer 04 wünschen. Diese ständige Miesmacherei von etwas, das für uns Fans ein Spiel ist und das uns Spaß machen sollte, lässt in meinen Augen sehr tief blicken.

• d´Accord, Stubbi.

Man selber wünscht es sich natürlich anders, aber Deine Beschreibung trifft die (die nicht jeder hören will) Realität.

Nach dem, was ich in der Vorbereitung, im Pokal und gegen Gladbach gesehen habe, rechne ich mit dem Schlimmsten.

Es fällt mir auch extrem schwer, eine "verdammt starke Mannschaft" zu erkennen. Was waren das noch für Zeiten als unsere Scoutingabteilung noch wirkliche Juwele wie Ze Roberto oder Juan gebracht hat.

Ich sehe ein mittelmäßiges Team aus mittelmäßigen Spielern und am ende einen mittelmäßigen tabellenplatz. Aber der GF scheint das zu reichen.

Hätten wir mal den Hasenhüttel geholt...

• Auch wenn ich bei vielem mitgehe, speziell bei der Kaderanalyse (wobei ich mittelmäßig durch talentiert ersetzen würde) - auf welcher Position sollte den der Hasenhüttel zum Einsatz kommen? :D :LEV8

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Ich freu mich endlich wieder ins Stadion zu können :LEV3 und hoffentlich einen Sieg zu bejubeln :LEV3

Die Aufstellung und alles ist mir komplett egal, hauptsache die 3 Punkte :)

Sollte es schief gehen meide ich das Forum vielleicht eine Weile, weil dann ist erstmal Länderspielpause und dann kommt das Bayern Spiel, d.h hier wird tagelang alles in Grund und Boden geschimpft.
    Wobei wird es hier von manchen auch im Falle eines Sieges, von daher auch egal :D

• Sollte es schief gehen meide ich das Forum vielleicht eine Weile, weil dann ist erstmal Länderspielpause und dann kommt das Bayern Spiel, d.h hier wird tagelang alles in Grund und Boden geschimpft.

:LEV18 Andererseits bieten die notorischen jeder-gegen-jeden-Duelle hier immer bestes Entertainment.

Nein, wir wünschen uns natürlich von Herzen die 3 Punkte! Zwingend davon ausgehen - das muss ich mir eingestehen- kann ich jedoch nicht.

• :LEV18 Andererseits bieten die notorischen jeder-gegen-jeden-Duelle hier immer bestes Entertainment.

Nein, wir wünschen uns natürlich von Herzen die 3 Punkte! Zwingend davon ausgehen - das muss ich mir eingestehen- kann ich jedoch nicht.

Ich als so besagter Ja-Sager und Fan :D wünsche mir nach 3. Spieltagen auch 4. Punkte, nur sollten danach 0,0 Punkte zu buche stehen kannste hier das Scheunentor zumachen!

Insofern hat Mattt recht.... :LEV14 :LEV6 :LEV2