Man die Saison macht doch schon wieder so richtig Spaß!!!! Geil Bayer, ihr seid mein Wochenende!!!
Was eine ka.ck Truppe und was für eine katastrophale Kaderplanung
2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 1:3 (1:1) (Samstag; 01.09.2018, 15:30; BayArena)
-
-
-
An Paulinho lags nicht. Wozu ist der nochmal bei uns?
-
Muss man jetzt auf ein Debakel hoffen, damit sich etwas ändert?
Die ersten 4 Spieltage werden wir wohl mindestens auf den Abstiegsrängen verbringen...
-
Sorry, das macht Angst, was die Spieler heute zeigen. Und am Ende wird erst reagiert, wenn die Saison schon verspielt ist
-
... und Rot gegen Charles wäre auch ok....
-
Es ist nicht Herrlichs alleinschuld es ist einfach das ganze Konzept.
Völler im Vollschlaf.
Boldt einfach Untätig.
Herrlich Unfähig.
Sie sind nicht die besten für ihren Job nun heisst es wieder, Scherben zusammenkehren... wieder mal. -
Ich möchte diesen Trainer nicht mehr. Ich war letzte Saison zum Ende schon der Meinung es wird nur noch schlechter und wir müssen handeln. Aber das hier ist als Team, als Mannschaft desolat. Da stimmt gar nix. Aufbauspiel, Defensive, Passpiel, Teamgeist...
Hoffentlich rüttelt diese Szene jetzt etwas das Team auf. Wir sind ganz unten und wollten oben Angreifen.
-
Es ist nicht Herrlichs alleinschuld es ist einfach das ganze Konzept.
Völler im Vollschlaf.
Boldt einfach Untätig.
Herrlich Unfähig.
Sie sind nicht die besten für ihren Job nun heisst es wieder, Scherben zusammenkehren... wieder mal.Komisch, ihr habt mich monatelang verlacht, als i h sagte, dieses Trio ist unfähig und gehört entlassen!! Vielleicht ist Schönreden wie so oft im Leben aich im Fußball keine gute Strategie????
-
Jetzt fehlt es noch das Mehmedi uns einen einschenkt...
-
... und Rot gegen Charles wäre auch ok....
Wieso denn das?
-
-
Admir macht noch ne Bude.
-
Jetzt fehlt es noch das Mehmedi uns einen einschenkt...
Würde gut zum Spiel passen ...
-
Bringe bitte sofort Tehlin für Volland.
-
An Paulinho lags nicht. Wozu ist der nochmal bei uns?
Er soll irgendwann drei gute Spiele machen und dann verkauft werden, natürlich mit Gewinn
-
Komisch, ihr habt mich monatelang verlacht, als i h sagte, dieses Trio ist unfähig und gehört entlassen!! Vielleicht ist Schönreden wie so oft im Leben aich im Fußball keine gute Strategie????
Habe ich nicht 100 mal vor Monaten gesagt wir brauchen einen Linksverteidiger, aber das ganze Augenmerk war auf Paulinho!
Hör mal auf alle User in einen Topf zu stecken... -
Wieso denn das?
Weil er vorhin beim Rumkugeln auf dem Boden dem Gegner in die Zeugis nachgetreten hat. Aber so clever, das er damit durchgekommen ist.
-
Die Mannschaft ist genau so verunsichert wie am Ende der Korkutsaison. Wir sind wieder da wo wie vor Herrlich waren. Absolute sch*****. Kein Meter weitergekommen. Neuer Trainer muss her, alles andere bringt keinen weiter. Da werden einige Drittligisten um ihren Trainer bangen.
-
Dragovic ist sowas von schlecht, das ist unfassbar!
-
...dieses Team ist mausetot. Da kommt gar nix.
-
Arnold du Arsch.Loch
-