Willst Du Bayer vorne sehn, mußt du die Tabelle drehn.
Gruselig.
Gruselig.
Schiri ist sicherlich kein Heimschiri!
DembStadionpublikum scheint es wurscht zu sein, wie wir spielen. Unmut hört sich anders an.
Zitat Rudi: wir sind super aufgestellt
Zitat Wenning: Ziel Champions league
Ich frag mich: was rauchen die für Kraut????
Auf jeden Fall will ich das Zeug auch, vlt macht es dieses Drecksspiel ansehnlicher
Irgendwas Spezielles von Monsanto
Glyphosat - jetzt made by Bayer
Gruselig.
Und das mit deinem Avatar...
Aber Kompfortzone?
Druck?
Neuer LV?
"Wir haben das sicherlich ganz gut gemacht... und werden es besser machen als zuletzt" wird nachher schon wieder relativieren... schweres Startprogramm, Verletzte... das Wetter, der Rasen... der Gegner... irgendwas ist immer ...
Schiri ist sicherlich kein Heimschiri!
Die Schiedsrichterleistung ist das einzig gute soweit...
Herrlich sitzt ratlos auf seinem Sitz.
Ist alles planlos, ohne Druck, ohne Biss, ohne Willen, und ohne Selbstvertrauen.
Eine niederschmetternde Leistung. Es besteht kein Anzeichen auf Hoffnung auf Besserung. Ich hab ja Probleme erwartet nach Pokal und MG, aber das erschreckt mich enorm...
Irgendwas Spezielles von Monsanto
Hahahahah...
Man sollte jetzt schnell reagieren in der Trainerfrage. Nächste Woche gibt es ne Klatsche. Dann stehste mit 1:11 Toren auf Rang 18. Da muss man reagieren. Herrlich Ist überfordert.Das macht keinen Sinn mehr
Man weiß gar nicht wo man mit der Kritik anfangen soll. Da fehlt es wirklich an allem momentan. Man sollte meinen, in diesem Kader steckt eine Menge Qualität. Dazu sollte das Zusammenspiel in grundlegenden Spielsituationen eigentlich funktionieren, da viele Spieler schon lange zusammenspielen. Nur wirkt es überhaupt nicht so. Missverständnisse, Planlosigkeit und schlechte Laufwege in Überzahlsituationen nach vorne, schwache Flanken, schwache Abschlüsse, schwache Pässe. Von der Defensive brauchen wir gar nicht zu reden.
Ach als ob Völler schnell reagiert... das wird sich lange... sehr lange hinziehen
Aufbauen kann ich auch nicht wirklich erkennen. Kein Konzept, keine Lösung. Einfach planlos.
Nächste Woche ist Pause. Der ideale Zeitpunkt den Trainer zu wechseln.
Und das mit deinem Avatar...
Aber Kompfortzone?
Druck?
Neuer LV?
"Wir haben das sicherlich ganz gut gemacht... und werden es besser machen als zuletzt" wird nachher schon wieder relativieren... schweres Startprogramm, Verletzte... das Wetter, der Rasen... der Gegner... irgendwas ist immer ...
Ja da macht der Rudi große Augen...
Daher auch Völler raus rufen... wenn dem.sein Arsch brennt holt er eventuell doch sofort Hasenhüttl.
Völler raus Völler raus
Wurde gerade von einem K..lner Fründ gefragt, sucht ihr einen neuen Trainer! Na, herrlichen Glückwunsch....ist das PEINLICH....