So, eine Nacht drüber geschlafen, immer noch keine bessere Laune.
HH wirkte schon vor dem Spiel unglaublich angespannt, mit ernster Mine zum Interview und man könnte da echt anfangen, sich Sorgen zu machen.
Wer keine Freude vorleben kann, wer in Anspannung und Lethargie erstarrt, bei Schwierigkeiten ratlos wirkt, wird diese Mannschaft nicht vorwärts bringen. Ende.
Lars ist in seiner derzeitigen keine Hilfe. So wie er beim 1. und beim 2. Gegentor vom Gegner wegschleicht, die Übergabe nicht organisiert - das ist nicht Lars.
Über Dragovic und Weiser muss man schon keine Worte mehr verlieren, man hat sie halt an der Backe. Alario und Volland - bei beiden war ich sehr geduldig und hatte gehofft, dass sich in der neuen Saison irgendwas verbessert - nix. Schlimm, wie unkoordiniert die auf dem Feld rumlaufen. Hat mal einer gezählt, wie oft HH nach dem 1:2 die taktische Formation und die Positionen getauscht hat? Brandt kam irgendwann so ca. 12 Minuten vor Schluss rausgelaufen und fragte, wer jetzt was spielen soll ...
In zwei Wochen könnte ein neuer Trainer eine ganze Menge bewegen - wenn nicht zu viele bei den N11s sind. Aber durch das Spiel bei den Bauern ist der Start dann natürlich etwas "schwierig". Ich glaube, im Moment würde ein Typ wie Neururer oder ein Knochen wie Lorant ganz gut tun (nein, ich will nicht Neururer oder Lorant als Trainer ... ).
Das wir dann auch noch im Tor ein Problem bekommen, hätte ich nicht vermutet, aber da passt die 2. Jacke auch nicht. Und nicht nur wegen des Gegentores.
Ohne Charles ist diese Mannschaft nichts wert. Und der brennt so hell, da war eigentlich nach 10 Minuten eine rote Karte fällig.
Bin gespannt, was in 2 Wochen passiert.