NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2018/19

  • Echt? Für mich hast du von der Papierform das Team, das man schlagen muss, um Erster zu werden. Da sehe ich eigentlich nur Schwächen bei den Assists und evtl. der Feldwurfquote.


    Danke für die Blumen. Ich sehe das etwas anders, bin mit einigen Entscheidungen von mir immer noch nicht 100% zufrieden. Aber das Team ist auf jeden Fall konkurrenzfähig, solange schlimme Verletzungen ausbleiben.


    BTW: Josh Richardson hat letzte Nacht eine Starke Partie gezeigt. Markelle Fultz darf eigentlich kein Starter bleiben, da das Line-Up mit Reddick das Beste der ganzen NBA in der letzten Saison war.

  • Danke für die Blumen. Ich sehe das etwas anders, bin mit einigen Entscheidungen von mir immer noch nicht 100% zufrieden. Aber das Team ist auf jeden Fall konkurrenzfähig, solange schlimme Verletzungen ausbleiben.

    2 tage nach Saisoneröffnung ziehen "The Custodians" schon ihre einsamen Kreise an der Spitze der Tabelle. Erleben wir einen Start-Ziel-Sieg?

  • Viele Grüsse von der anderen Seite des Atlantik, wo ich gerade neue Spieler für mein Team scoute :levz1


    Anbei ein erster Zwischenstand. Das neue Design bei ESPN finde ich suboptimal. Ein paar Funktionen fehlen ganz.


    1. Cereal Killers; 71.5 Pkt; 36 Spiele
    2. Wormser Hoopers; 65 Pkt; 40 Spiele
    3. Seattle Schmatty Sonics; 64 Pkt; 44 Spiele
    4. Bayer Monarchs87; 56.5 Pkt; 35 Spiele
    5. The Custodians; 54 Pkt; 37 Spiele
    6. San Diego Conquistadors; 45 Pkt; 32 Spiele
    7. Sarpei Magic; 42.5 Pkt; 31 Spiele
    8. Ansteff Monstars; 41 Pkt; 30 Spiele
    9. Big Ballerz; 38.5 Pkt; 33 Spiele
    10. Brick City; 35 Pkt; 35 Spiele
    11. Mavs clou888; 15 Pkt; 25 Spiele


    Ich hoffe, der Bayer spielt noch in Liga 1, wenn ich wieder zurückkomme. Wenn man das Forum so querliest, klingt das nach Weltuntergang...

  • Werden eigentlich keine Limits mehr angezeigt? Wurden die abgeschafft? Ich finde die Seite nach den Relaunch sehr verwirrend.

    Geht mir auch so. Früher war alles besser :levz1


    Das 820 Spiele Limit gibt es offenbar noch. Allerdings hast du keine 82-Spiele-Limitierung mehr für die einzelnen Positionen. So hab ich es zumindest verstanden.

  • Kann das einer klären mit den Limits?
    Wäre ja nicht unerheblich für den Ablauf, wenn es keine Limits mehr gäbe.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • In den Settings steht, dass es ein 820-Spiele-Limit gibt. Das ist offenbar nicht mehr positionsgebunden. Wie viele Spiele man absolviert hat, sieht man in der Tabelle. Leider sieht man nicht, wie man damit im Saisonverlauf so liegt.

  • Was ist denn da eigentlich los bei dir? Deine Truppe bekommt ja noch gar nix auf die Kette.

    Nach Jahren der Dominanz scheint es dieses Jahr in der Tat etwas schwieriger zu werden. Aber ich baue drauf, dass der ein oder andere Underperformer seine PS noch auf die Strasse bekommt.


    BayerMania87
    Das 820 Spiele Limit gibt es noch. Steht zumindest in den Regeln. Man kann aber in der Tat nicht mehr einfach sehen, ob man aktuell über oder runter dem Schnitt liegt. Dafür müsste man sich ansehen, wie weit die NBA Saison fortgeschritten ist und das in Relation zu den 820 Spielen setzen, die zur Verfügung stehen. Zwischen 70 und 80 Spiele dürfte man demnach aktuell schon verbucht haben, um im Schnitt zu liegen. Die ersten 4 in der Tabelle haben also derzeit eher etwas zu viele Spiele verbraucht, würden demnach vor dem echten NBA Saisonende "fertig".


    Aber es ist ja noch lang hin...

  • Ok, dann war es wohl ein versehen, dass du oben geschrieben hast, dass es das 820 limit nicht mehr gibt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ok, dann war es wohl ein versehen, dass du oben geschrieben hast, dass es das 820 limit nicht mehr gibt.

    Das war eine gezielte Streuung von Fehlinformationen zur Schwächung der Gegner ;)


    Statt "nicht" sollte es "noch" heissen. Ich vermute, da hat irendeine Software einen Typo zu korrigieren versucht. Ich hab es sicherheitshalber mal geändert!

  • Sacht mal, was mach ich denn eigentlich noch immer da vorne an der Spitze? :D Meiner Meinung nach gibt's unter den anderen Mannschaften doch schon auch stärkere als meine. Nicht, dass ich mich beschweren würde - aber hätte ich jetzt nicht auf solch eine Dauer mit gerechnet :LEV18

  • Ich weiß gar nicht, ob schon mal so viel innerhalb der Liga getradet wurde wie diese Saison. Es ist richtig was los. Leider komme ich in der Tabelle aber nicht vom Fleck. Allerdings habe ich auch noch recht wenig Spiele absolviert im Vergleich zum Rest.


    Übrigens: In der App werden die Limits auch auf den einzelnen Positionen angezeigt.

  • Ich hab somit so eben meinen ersten Verzweiflungstrade getätigt :LEV18 unglaublich das ich mit so einem Team bis jetzt so schlecht darstehe . Aber wenn man nicht hochprozentig trifft...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Blockbuster Trade BigB? :LEV18


    Hätte nicht gedacht das du annimmst, obwohl vom Namen her meine Leute besser sind. Allerdings hab ich in den Kategorien Rebounds, Punkte und % einiges nachzuholen.


    Was sagst du selber dazu? Und wie bewerten die anderen den Trade?


    Marc Gasol, Gordon Hayward & John Wall gegen
    DeAndre Jordan, Blake Griffin & Danilo Gallinari

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich brauchte Assists, Steals und Blocks. Die bekomme ich jetzt. Jordan bringt eigentlich nur Rebounds und Gallinari nur Punkte. Griffin tut weh, aber der war jetzt eh nur ein paar Tage bei mir. Wall und Gasol spielen starke Saisons, Hayward kommt vielleicht noch, sonst sitzt der erstmal draußen.