So dann starte ich mal. Auf in den Ostblock.
Jemand schon was gutes gefunden?
So dann starte ich mal. Auf in den Ostblock.
Jemand schon was gutes gefunden?
Wo hast du das Datum her?
So eine schei$$e! Warum legen sie nicht das Heimspiel auf so ein beschissenes Datum.
Im Moment sieht mein Favorit so aus, dass man nach Bukarest fliegt und sich da ein Mietauto gönnt.
Ihr dürft mir aber gerne bessere Alternativen geben
Man könnte nach Burgas oder Varna fliegen und sich da einen Mietwagen besorgen. Mit Mietautos über eine Grenze ist ja oft etwas problematisch wegen Versicherungsschutz. Das könnte man so umgehen. Hatte mir schon alles schön zurecht gelegt und dann legen die das Spiel wirklich auf den einen Tag, an dem ich von den möglichen Terminen nicht kann. Soviel Pech muss man erstmal haben.
Hin nach Sofia oder Bukarest is mit Rainer für 17€ möglich und dann Zug weiter, zurück finde ich keine (finanziell) sinnvollen Angebote
Hin nach Sofia oder Bukarest is mit Rainer für 17€ möglich und dann Zug weiter, zurück finde ich keine (finanziell) sinnvollen Angebote
Mein bulgarischer Kollege empfahl den Bus, statt des Zuges, macht auch keinen großen preislichen Unterschied...
Ich bräuchte ein "Taxi" nach dem Spiel Richtung Bukarest, wenn jemand einen Platz in einem Mietwagen frei hat gerne melden.
Wir müssen nach dem Spiel von Razgrad wieder nach Varna! Gibts da jemanden, der das ähnlich macht?
was habt ihr denn so für Verbindungen oder macht ihr alle einen längeren Aufenthalt daraus?
Ich fliege am 19. von Köln nach Varna und am 21. zurück.
Flixbus fährt von Lev Mitte durch, 35 Stunden
Wie es jetzt aussieht fahren wir mit dem Auto am 20. von Bukarest nach Razgrad und nach dem Spiel zurück. Noch ist nichts gebucht, aber ich wollte schonmal hören, ob es Interessenten gäbe, um sich die Kosten für das Auto zu teilen?
Haben mit 3 Mann gebucht
20.09
04:50 (Frankfurt) - 08:20 Varna
21.09
08:35 Warna - 09:25 Sofia - 18:50 frankfurt
für 155 Euro pro Person
Was man nicht alles für tut
Wir fliegen zu zweit von Eindhoven nach Sofia
Mittwoch bis Freitag, 1 Übernachtung in Sofia und 1 Übernachtung in Rasgrad. Ab Sofia dann einen Mietwagen.
Weiß jemand, wann die Tickets in den Verkauf gehen?
So, alles gebucht bis auf die Tickets zum Spiel
Nochmal das Angebot für potenzielle Mitfahrer:
Abfahrt vom Flughafen OTO in Bukarest gegen 14.30 am Donnerstag, Rückfahrt nach Bukarest am Freitag Vormittag.
Wir haben noch 2-3 Plätze frei!
Und ein Tipp für alle anderen, die ein Auto mieten wollen: Während Sixt oder Avis 50€ extra nehmen, wenn man das Land verlässt, habe ich jetzt bei Klass Wagen lediglich 25€ für die Miete inkl. Erlaubnis zu Auslandsreisen bezahlt.
Wir fliegen zu zweit von Frankfurt nach Burgas (Dienstag bis Freitag). Sonst noch jemand hier, der nach Burgas reist?
Edit!
Weiß jemand, wann die Tickets in den Verkauf gehen?
Für Mitglieder am Dienstag
Wir fliegen zu zweit von Frankfurt nach Burgas (Dienstag bis Freitag). Sonst noch jemand hier, der nach Burgas reist?
Wir fliegen zu dritt von Düsseldorf, Mittwoch bis Freitag