Ich sehe unsere spielerischen Möglichkeiten eher stärker ein als die des VFB Stuttgart und die haben bekanntermaßen letztes Jahr in München 4:1 gewonnen. Gut, für die Bayern war die Saison schon gelaufen, aber wenn man sich ein wenig zusammenreißt und sich nicht vorher schon in die Hose macht, ist ein Punkt oder auch 3 nicht unmöglich. So und jetzt mal realistisch, wir verlieren 3:0
3. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:1 (2:1) (Samstag; 15.09.2018, 15:30; Allianz Arena)
-
-
-
In exakt einer Woche werden wir mit ner Bilanz von 1:9 und 3 Niederlagen auf Platz 18 stehen und den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte erlebt haben
-
Das stimmt doch gar nicht. Bist Du denn ein Dyskalkulant?
-
Ob ich schreibe, dass wir dort sang und klanglos 4-0 untergehen oder aber die Tabelle heranziehe ist doch völlig egal. In München wird diese Saison keine Mannschaft gewinnen, und wir schon gar nicht. Das schwerste Spiel der Saison kommt zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Es ist nicht das "schwerste" Spiel der Saison. In München geht es um *nichts* (außer dass man sich dort möglichst nicht allzusehr blamieren darf).
Das schwerste Spiel ist immer das Spiel bei dem es wirklich um was geht. Und das sind eigentlich alle anderen Spiele - die wir eigentlich gewinnen könnten/müssten/sollten. München ist aber sowas von für'n Arsch.
-
Also gewinnen wir
-
-
Wie viele LEVs werden sich das denn wohl in der Allianzarena antun wollen?
Aber vllt. erleben die ja auch live unsere Wiedergeburt -
Wahrscheinlich sind wieder 6000 Karten in Lev. verkauft worden....davon 4500 an Bauern.
-
Zusammenstehen und gegen die Bayern was holen!
Ich glaub dran! -
-
Grandiose Vorbereitung, da kippe ich fast aus den Latschen mit einem Punkt wäre ich glücklich.....
Hoffnung bei Lars Bender – Hradecky vor Debüt
Die Länderspiele sind gespielt, die Pause ist vorbei – am Wochenende
rollt wieder in der Bundesliga der Ball. Und auf die Werkself wartet am
Samstag (15.30 Uhr) mit dem Gastspiel bei Bayern München ein Kracher.
„Die Partie kommt für uns zum richtigen Zeitpunkt. Wir wollen zeigen,
dass wir es besser können als wir es in den ersten beiden Ligaspielen
gezeigt haben“, strotzt Kevin Volland voller Tatendrang. Auch die
Personallage unterm Bayer-Kreuz entspannt sich.der Rest zum Kopfschütteln hier- >>>>
der Link haut iwie nicht so hin, also: -
Was willste denn lesen? #Dass alles sch.eisse ist und hoffnungslos? Mann, Mann...
-
Nö, aber in der Vergangenheit gab es zahllose Beispiele, wo vor allem nach solchen Aussagen/Ansagen vor dem Spiel man letztlich total baden gegangen ist. Entsprechend könnte man jetzt eigentlich auf ein gepflegtes 4:0 für die Bayern tippen.
-
...gibt aber keine gute Quote...
-
Nicht rumheulen.
Hinfahren und alles reinlegen! -
Wenn wir nicht gewinnen,können wir nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden.
-
Nö, aber in der Vergangenheit gab es zahllose Beispiele, wo vor allem nach solchen Aussagen/Ansagen vor dem Spiel man letztlich total baden gegangen ist. Entsprechend könnte man jetzt eigentlich auf ein gepflegtes 4:0 für die Bayern tippen.
Stimmt leider, dass wir (gefühlt) immer einen auf die Schnau.ze bekommen haben, wenn wir uns vor Spielen zuu offensiv und selbstbewusst geäußert haben.
Erinnere mich noch an 2002 an Jens Nowttny im Sportstudio "Wir werden Meister" (hatten damals 8 Punkte Vorsprung kurz vor Saisonende, wenn ich mich richtig erinnere). Oder 2004 oder 2005 Rudi Völler, damals noch mit Lucio etc. vor dem Heimspiel gegen die Bayern "Wir sind auf Augenhöhe"(sagt er heute ja nicht mehr) und wir verloren natürlich zuhause 2:5 oder so. Oder Ballack in seiner Comeback-Saison vor dem Spiel in München "Wir wollen da was holen", wir verloren sang und klanglos etc., etc., etc....Ich will nicht mit den alten Kamellen nerven, aber wir sollten zum richtigen Zeitpunkt einfach mal tiefstapeln und auf dem Platz antworten.
Immerhin wird Hradecky hinten alles sauberhalten. 0:0 ist also drin -
Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet. Wüsste nicht, was daran nun wieder falsch sein soll.
Gegen die Bazen gewinnst du nur, wenn alle 110% geben, die Bazen einen unterschätzen und der Schiri nicht auf Geld angewiesen ist.Also...so what....!
-
Stimmt leider, dass wir (gefühlt) immer einen auf die Schnau.ze bekommen haben, wenn wir uns vor Spielen zuu offensiv und selbstbewusst geäußert haben.
Erinnere mich noch an 2002 an Jens Nowttny im Sportstudio "Wir werden Meister" (hatten damals 8 Punkte Vorsprung kurz vor Saisonende, wenn ich mich richtig erinnere). Oder 2004 oder 2005 Rudi Völler, damals noch mit Lucio etc. vor dem Heimspiel gegen die Bayern "Wir sind auf Augenhöhe"(sagt er heute ja nicht mehr) und wir verloren natürlich zuhause 2:5 oder so. Oder Ballack in seiner Comeback-Saison vor dem Spiel in München "Wir wollen da was holen", wir verloren sang und klanglos etc., etc., etc....Ich will nicht mit den alten Kamellen nerven, aber wir sollten zum richtigen Zeitpunkt einfach mal tiefstapeln und auf dem Platz antworten.
Immerhin wird Hradecky hinten alles sauberhalten. 0:0 ist also drinzu 1.) Danke....
zu. 2) Ob er spielt, ist (laut Herrlich gestern) nicht in Stein gemeißelt. (PS was für mich auch Sinn macht)
Allgemein: Ich weiß auch nicht, was daran verkehrt ist selbstbewusst hinzufahren. Früher wurde oft kritisiert das man schon während der Fahrt dahin, Kackstreifen in der Hose hatte. Diese Worte stammen nicht von mir, sondern von Calmund.
-
Was willste denn lesen? #Dass alles sch.eisse ist und hoffnungslos? Mann, Mann...
Darüber rege ich mich schon nicht mehr auf...
Redet jemand uns klein... alles schei*e
Tritt jemand vom Verein mutig auf... alles schei*e
Und hinterher weiß es sowieso jeder besser...
von der ganzen Kaffeesatzleserei und den Glaskugeln ganz zu schweigen. -