es geht nich darum, herrlich zu zerreissen.
ich bin bayer fan und möchte heute am liebsten 3 punkte nach hause holen aber jeder hier weiss, es wird verdammt schwer.
aber wenn der trainer, dann so eine aufstellung in münchen raushaut, wos nur darum geht, die 0 zu halten, dann gibst du auf und kriegst in münchen eine klatsche.
in münchen kann man verlieren, gar keine frage.
aber ich verliere lieber 0:3 und sehe das die jungs sich reinhauen und alles geben, als vorher schon ein spiel abzuschenken.
wie soll das denn heute was werden? 3 offensivspieler dazu volland gegen süle und boateng. glaubst du ernsthaft, wir werden offensiv was auf dem rasen bringen ?
3. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:1 (2:1) (Samstag; 15.09.2018, 15:30; Allianz Arena)
-
-
-
es geht nich darum, herrlich zu zerreissen.
ich bin bayer fan und möchte heute am liebsten 3 punkte nach hause holen aber jeder hier weiss, es wird verdammt schwer.
aber wenn der trainer, dann so eine aufstellung in münchen raushaut, wos nur darum geht, die 0 zu halten, dann gibst du auf und kriegst in münchen eine klatsche.
in münchen kann man verlieren, gar keine frage.
aber ich verliere lieber 0:3 und sehe das die jungs sich reinhauen und alles geben, als vorher schon ein spiel abzuschenken.
wie soll das denn heute was werden? 3 offensivspieler dazu volland gegen süle und boateng. glaubst du ernsthaft, wir werden offensiv was auf dem rasen bringen ?und genau DAS ist das Problem
-
das kann doch nicht ernst gemeint sein Dragovic schon wieder aufzustellen...
Wenn er gegen Gladbach und Wolfsburg schon völlig überfordert ist, wie soll er dann mit Lewandowski und co. zurechtkommen -
Die letzten Spiele gegen die Bayern gingen doch alle nach hinten los, weil wir versucht haben mitzuspielen. Heute rühren wir zur Abwechslung mal Beton an und haben alle körperbetonten Spieler auf dem Platz. Warum nicht? Ist ein Versuch, der klappen kann. Außerdem wollen die Bayern sich schließlich vor der CL nicht verletzen, werden also eher gegen unsere körperbetonten Jungs zurückziehen. Über Kampf zum Spiel und einen Punkt mitnehmen
Und Brandt ist von der Bank immer besser gewesen. Ich bin gespannt... -
Lasset den Wahnsinn beginnen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Heute müssen unsere Jungs über sich hinaus wachsen. Um jeden Grashalm kämpfen! Dann können neue Bayer-Legenden geboren werden! Auf gehts... Knallt die Bauern weg!
-
Drago und Kohr
-
Ich vermute, das wir 1:5 verlieren.
Ich befürchte es, aber ich hoffe es nicht.
-
Drago und Kohr
Jetzt bettelt er quasi um seinen Rauswurf -
Im Bayern Forum lacht man sich nur kaputt über unsere Maueraufstellung (Zurecht)
-
-
Da muss ich dem Frank Buschmann ausnahmsweise Recht geben...
-
Ach du Schei*e, was ist das für eine Aufstellung? Schnell noch auf einen hohen Sieg der Bayern setzen...
-
Warum nicht gleich 11 Mann auf die Torlinie? Hoffentlich nur 0:4 untergehen, oder was?!
Peinlich!
-
Ich mag als Miesepeter abgestempelt werden, aber diese Antifussballaufstellung verursacht bei mir Kopfschmerzen.
-
Elfmeter.
Jetzt wird's interessant
-
11er uiiiiiii
Beinahe versaut der Volland den Jedvaj Weltklasse Ding...
Volland....
Zweite Chance....
-
War klar.
Nicht mal dem NachschussZweite Chance
-
lol
-
Easy man Hurenbayern
-
Puh!
-