....boooa jeder Schiri Glück aufgebraucht
1:0 jaaaaaa
Nochmal ?
Jawoll...
Jetzt bin ich mal auf den weiteren Spielverlauf gespannt...
Was ist das da für ein Chaos? Egal...wir führen in München!!!!!!!!!!
jetzt wird Beton angerührt....
Mehr Glück als können. Aber Ok.
Was ist das da für ein Chaos? Egal...wir führen in München!!!!!!!!!!
jetzt wird Beton angerührt....
Bitte nicht
Wir führen.... wir führen
Aber Volland ey.... man man man man
Jedvaj sein Ding... ganz klar war nen Ding.
Was für ein Auftakt und warum bekommt dieser Drecks Rafinha keinen gelben Karton?!
Schöne Schwalbe...
Genialer Ball von Tin. Volland auf dem Weg in den Strafraum einfach nur ein Trauerspiel. Und dann nimmt er auch noch den Strafstoß ... Selbstvertrauen tanken geht anders.
Wendell - einfach nur wichtig.
Kohr und Bender verteidigen danach wie die Schüler, mit langem ausgestrecktem Beinchen ... zu viele Freistöße dürfen wir denen da nicht schenken.
Warum? Weil wir gegen die Bayern einen klaren 11er bekommen und dieser zu recht dann zurückgepfiffen wird, weil 4 Bayernspieler zu früh in den Strafraum reinrennen?
Fehler Wendell....
Und was für einer.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Führung irgendeinen Einfluss auf das Endergebnis haben könnte...
Und wo ich das schreibe.....
Oh man.... erst Wendell
dann Wendell wieder nach hinten... dann den NSKK nicht weg...
Okay, jetzt Beton wieder einreissen...
1:5 confirmed
Unfassbares Chaos in unserer Abwehr. von Wendell über Jedvaj und Tah und natürlich Dragovic stolpern umeinander her - Hoffnung dahin.
Wendell verkaufen. Sofort.
Wendell ist defensiv nicht bundesligatauglich!
Warum? Weil wir gegen die Bayern einen klaren 11er bekommen und dieser zu recht dann zurückgepfiffen wird, weil 4 Bayernspieler zu früh in den Strafraum reinrennen?
Welcher Schiri gibt uns nen 11er in München?
Wer wiederholt den auch noch?
Beides Regelkonform. Das ist doch klar. Aber wann ist das bei uns bitte für uns mal????