Hahahahahaha
Erst muss man uns zwingen das Tor zu schießen und dann diese Abwehrleistung.. ich hab echt keinen Bock mehr. Selten hatten wir so eine erbärmliche Abwehr.
3. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:1 (2:1) (Samstag; 15.09.2018, 15:30; Allianz Arena)
-
-
-
da hab ich den Tolisso im Managerspiel nicht aufgestellt, weil die ..otzen von Spox ihn bei den voraussichtlichen Aufstellungen nie im Kader haben...
-
Das ist und bleibt defensiv ein Hühnerhaufen.
Wie jedes Jahr ist das Spuel nach 20 Minuten entschieden. -
Was bitte hat dieser Trainer aus unseren Spielern gemacht???? Halloooooo? Völller??? Das soll was sein????????.
Wir spielen 5 3 2... und machen hinten Böcke Alter Falter ... und WIR haben ZWEI ECHTE STÜRMER
und spielen mit der lahmen Ente VOLLAND....
-
Und das aller schlimmste ist, dass ich selbst teilnahmslos vor Fernseher sitze, weil ich einfach kein Bock mehr habe und es nicht anders erwartet habe..... Traurig
Da hilft wohl nicht mal schön trinken ... -
Was ist mit dieser "Mannschaft" los? Da stimmt doch rein gar nichts. Weder hinten, noch vorne. Ein reines Trauerspiel...Was wurde in der Vorbereitung erarbeitet? Grauenhaft...
-
Diese individuellen Fehler ey. Wendell und Tah raus!
-
Und jetzt spielst du in Rückstand liegend mit 5er-Kette. Ohne Kreativität im Mittelfeld und ohne Stürmer, der in der Lage ist, eimal einen langen Ball zu erlaufen.
Also wechselst du nach 25 Minuten und zeigst, dass du mit deiner taktischen Idee daneben gelegen hast. Nebenbei demontierst du noch einen Spieler, der von Anfang an ran durfte ... mal sehen, wer gehen muss.
-
beide tore waren sowas von vermeidbar, die stellen sich an wie eine schülermannschaft
-
er wechselt jetzt nach 30 min nicht ernsthaft aus taktischen Gründen Brandt ein?! Wenn das keine Verletzung als Grund hat, kann HH gleich seine Sachen packen bitte
-
-
Und jetzt spielst du in Rückstand liegend mit 5er-Kette. Ohne Kreativität im Mittelfeld und ohne Stürmer, der in der Lage ist, eimal einen langen Ball zu erlaufen.
Also wechselst du nach 25 Minuten und zeigst, dass du mit deiner taktischen Idee daneben gelegen hast. Nebenbei demontierst du noch einen Spieler, der von Anfang an ran durfte ... mal sehen, wer gehen muss.
Soll sich der ausgewechselte Spieler bei Tah und Wendell bedanken.
-
Boah, was hat diese Mannschaft gegenüber dem Auftaktspiel der vergangenen Saison abgebaut. Man wünscht sich glatt Roger Schmidt zurück.
Die Fehlplanung im Kader ist allerdings auch eklatant und dafür kann Herrlich nur bedingt etwas.
Dennoch ist es allerhöchste Zeit für seine Entlassung.
-
Ich lach mich kaputt. Wen haben wir nach Benders und Aranguiz´ Ausfall, nach Baumgartlingers langwieriger Verletzung noch fürs DM? Wobei ich Baum nicht für eine qualitätiv hochwertige Lösung halte - aber mir fällt gerade kein anderer Name ein. ...
-
Und der nächste verletzt in DM.
Ich sag's wie es ist. Wir sind akut abstiegsgefährdet dieses Jahr !
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Na toll, wenn Lars jetzt auch noch ausfällt dann war es das endgültig. Einer der wenigen, die sich immer reinknien.
-
Hatten wir eigentlich schon den Ball außer beim Elfmeter?
-
Wir haben alles Nationalspieler in unseren Reihen oder riesen Talente und wir spielen so einen Mist? Das ist Angsthasen Fußball. Ich will diesen Mist nicht von meinem Team sehen.
Und natürlich fällt ein Bender verletzt aus nach 25 Minuten. Aber wir brauchen ja keinen DM oder LV oder sonst was. Nein natürlich nicht aber Hauptsache Kohle ans Werk.
-
Das Argument, Brandt wäre draussen, weil er ein guter Joker ist, fand ich sowieso bemerkenswert...
-
Die Mannschaft ist toter als tot!
-
Na, hoffen wir mal auf ein paar Jokertore
-