Den Bender könnte man auch mal aussortieren. Die drei Spiele die er in der Saison macht.
3. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:1 (2:1) (Samstag; 15.09.2018, 15:30; Allianz Arena)
-
-
-
Kommen wir noch mal vors Tor der Bayern? Ich hab da meine Zweifel, weil wir JEDEN Ball spätestens nach drei Kontakten verlieren. Auch wenn Bayern früh drauf geht; man muss nicht jeden Ball sofort wieder abgeben.
-
Wieso macht Wendell in der Abwehr nur
noch Fehler? -
Auch Jedvaj verliert jeden Ball hinten...
-
Also ich habe ja Verständnis gegen Bayern zu verlieren. Meinetwegen auch mal ne Packung zu kriegen. Aber ich habe null Verständnis für die Einstellung. Sowohl von Spieler- als auch von Trainerseite. Momentan ist das ganze Konstrukt Bayer Leverkusen derbe am wanken. Wenn es so weitergeht, dann werden wir definitiv um den Klassenerhalt spielen.
-
Wieso macht Wendell in der Abwehr nur
noch Fehler?Vielleicht spielt er heute ohne Kontaktlinsen
-
Was war das von Bailey gerade? Beschwerde oder Mut Zuspruch?
Aber ehrlich , was machen wir daraus?
-
Wenn man sich das ansieht und dann die Zielerreichung CL dazu hört - wer so was verzapft, der braucht doch Hilfe!
-
Fangen die Bauern auch noch zum verarschen Trainingsspielchen an...ist mir schlecht....
-
Was habt ihr eigentlich? Ich feier gerade, dass unser Laberkusen nur mit einem Tor im Rückstand ist.
-
-
Wendell, die Dritte
Unglaublich... -
Was bitte war das denn für Slapstick
-
Alter... das sind keine Fehler, die sind ohne Mittel.
Der Trainer hat auf ganzer Linie versagt! -
"Wir können den Bayern weh tun" - Julian Brandt.
Kann ich mir durchaus vorstellen, Fremdscham kann auch richtig wehtun.
-
Da fehlen einem die Worte. Da fängt man wie ein Angshase an, wird zu einem Tor gezwungen. Wenn man dann mit dieser "Taktik" schon keinen Erfolg hat, wie hätte es denn bitteschön klappen sollen? Ein toter, unisperierter Haufen ist das!
-
Ist halt auch katastrophal eingestellt.
Jedvaj, Hradecky , S.Bender,Kohr erstes Spiel. Die brauchen Praxis.
Volland und Dragovic neben sich seit Saisonbeginn.
Brandt draussen lassen. Einziger Spieler der Selbstvertrauen hat.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Hole doch die Spieler mal jetzt zu dir... Alter nutze doch diese Pause..
-
Ich glaube die aktuelle Tabelle braucht man sich nicht einrahmen. Da bleibt uns noch genug Zeit. Dieser Tabellenstand wird sich so schnell nicht ändern.
-
Tabelle drehen. Ist das einzige Mittel.
-
Dieser Ballverlust von Havertz sagt alles aus...
-