Ist das eine Flasche, der Dragovic, meine Güte.
3. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:1 (2:1) (Samstag; 15.09.2018, 15:30; Allianz Arena)
-
-
-
die jungs sind so von der rolle.. hat da überhaupt noch jemand den kopf oben??
-
Havertz,Brandt,Tah und Wendell bekommen hier mal gerade gezeigt, wieviel Talent sie haben.
-
Wir hatten nicht einmal den Ball am Fuß in der Hälfte der Bayern...
-
Die Manschaft ist komplett Tod ! Wer das nicht sieht hat keine Ahnung von Fußball ..
-
Null Torgefahr... null.
Ist mir zum flennen... man man man
Volland, ich kann den nicht mehr sehen. Nimm ihn endlich runter und bring Tehlin, der hat Bock, der ist wegen Natio geil drauf und Stärke das Mittelfeld du Flasche. Wir müssen die mehr Beschäftigen sonst gehen wir hier 1:7 unter!!! -
Ich bin jetzt seit über 40 Jahren Fan.
Und von Generation zu Generation ist es immer das Gleiche.
Wie oft habe ich schon gehört, dass wir eine junge, talentierte Mannschaft haben, der die Zukunft gehört...bla bla...
X Mal in den Jahrenten...nur...ich erlebe diese Zukunft irgend wie nie.
An alle Jüngern hier...bitte macht euch keine Hoffnung, dass sich das mal irgendwann ändert.
Ihr werdet ohne Ende hören, wie talentiert diese Mannschaft ist und das es Leverkusen nur an Stabilität fehlt.....dass sie nur beständiger werden müssten.
Das in der Mannschaft sooooo viel Potenzial ist....bla blaAber es wird NIEMALS passieren, dass dieses Potenzial über eine komplette Saison abgerufen wird. Es wird immer so sein, dass mehr möglich gewsen wäre.
-
Kriegst nichtmal 2-4 Pässe nacheinander an den Mann
-
WAS MACHT WENDELL DA? DIE LASSEN SICH ÜBERLAUFEN WIE AMATEURE. VORHIN DRAGOVIC AN DER ECKFAHNE, JETZT WENDELL ZUM XTEN MAL.
-
Der Schiedsrichter hat's heute einfach und schwitzt nicht mal.
Der braucht sich nur 45 Minuten an unseren 16-er stellen und muss ab und an mal ausweichen....
-
-
Schülermannschaft, Trainingsgegner,
-
Planloser Angsthasenfussball...
Ich wünsche mir das Konter- und Pressingspiel zurück... Kaum zu glauben, dass wir mal auf dem gleichen Niveau waren wie der BvB... -
na ja, nur 1 tor hinten, ist doch auch was
-
Völler nimmt die Spieler in die Pflicht
-
Wenn man im Zug sitzt und nichts sieht, ist die Hoffnung auf ein bis zwei Tore und keinerlei Gegentor in der zweiten Halbzeit.... existent.
-
Und der nächste verletzt in DM.
Ich sag's wie es ist. Wir sind akut abstiegsgefährdet dieses Jahr !
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit TapatalkIch zitiere dich, weil ich das seit Wochen sehe.
Wenn gegen Mainz und Düsseldorf nicht 6 Punkte geholt werden, sind wir im Abstiegskampf.Und diese Spieler bis auf ganz wenige können nicht wirklich unter Druck kämpfen. Sah man schon unter Korkut.Ziel: gaaaanz schnell 40 Punkte.
-
38% gewonnene Zweikämpfe.
23% Ballbesitz.
2 Torschüsse, davon 2 Elfmeter.Wir spielen wie ein Absteiger der jegliche Hoffnung auf den Klassenerhalt verloren hat.
Ganz traurig. Aber da es nur 2-1 steht und es wohl keine Klatsche wird darf HH bleiben.
-
Ich bin raus für heute. Die 2. Hälfte braucht man sich nicht mehr geben. Nur noch eine Frage wie hoch die Niederlage ausfällt...
P.S.
Freue mich schon auf Sandhausen
-
Schade, das ist wirklich wie San Marino gegen Frankreich....
-
Das Beste bisher: Endlich mal ein Schiri mit Eiern in München und Wendells souveräner Elfer.
Sonst nichts Positives gesehen von uns in diesem Spiel, das doch "genau zum richtigen Zeitpunkt kommt" -