Boa... Glück kein Gelb.
Aber immerhin mal Ansage gemacht das seine Spielchen so einfach nicht gehen ohne Schmerzen.
Aber selbst Konter versanden...
Boa... Glück kein Gelb.
Aber immerhin mal Ansage gemacht das seine Spielchen so einfach nicht gehen ohne Schmerzen.
Aber selbst Konter versanden...
der einzige, der mal in die zweikämpfe geht ist sven bender.. das sagt schon alles
Kein Verein der Welt wechselt in einer englischen Woche den Trainer. Und trotzdem ist hier Gefahr im Verzug.
Ich war mal im Stadion, als ein Trainer in der Halbzeitpause entlassen wurde. ALSO Hoffnung nicht aufgeben.
Es war das erwartet schwere Spiel. Die Bayern machen das ganz toll.
Da muss man jetzt den Mund abwischen und so schnell wie möglich, am besten schon im nächsten Spiel, die ersten 3 Punkte einfahren.
Bitte schön Rudi..l.darfst du verwenden bei deinen Interviews
Willst du guten Fussball sehen,niemals zu den Bayern gehen.
Man akzeptiert die knappe Niederlage ganz einfach. Keine Demontage,man kann unter der Woche in Ruhe arbeiten.
Ich habe noch nie eine so tote Mannschaft gesehen! Das dritte grauenhafte Spiel in Folge.
Herrlich raus !!! Sofort nach Spielende!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Wechseln wir nicht mehr? Warum darf Jedvaj weiter jeden Ball zum Gegner spielen? Kann irgendeiner, der noch auf der Bank sitzt, noch schlechter spielen?
Ich höre jetzt schon das Palaver, wenn's bein 1:2 bleibt... Alles war gut, nur knapp verloren...
klasse kapitän, der volland
Das Ergebnis rettet Herrlich einfach momentan den Job...Angsthasenfussball. Buschmann trifft den Nagel auf den Kopf.
Ballbesitz: 22%
Zweikampfquote: 35%
Passquote: 67%
Es fühlt sich an wie ein 1:5 aber es steht nur 1:2.
Mit ein wenig Glück, ok, wir haben schon viel Glück weil die Bayern wohl aus Gründen uns.nicht abschießen wollen, machen wir noch das 2:2.
Vermutlich wollen sie billig Bailey wenn wir es nicht in die EL schaffen. CL ist eh utopisch gerade...
Oh, er nimmt Volland runter.... uiuiui
Ok, und wer ist jetzt vorne Zentral? Julian? Hää?
und jetzt das ganze ohne einen stürmer.. ich fass es alles nicht
Haha, Hradecky. Sofort verschenken.
Nach dem Spiel kann Rudi Völler dann euphorisch erklären: In München musst du erstmal nur 2:1 verlieren!
Herrlich versteht schon, dass wir gerade hier verlieren oder?
"Zahlen, die das untermauern: Leverkusen hat nur 22 Prozent Ballbesitz und eine wirklich unterirdische Passquote von knapp 60 Prozent. Bei der Werkself geht so gut wie nichts."
Das was gerade passiert, ist das, was ich NIE sehen wollte: Meine Mannschaft ist mit einer Niederlage zufrieden.Bayern spielt sich von 74:00 bis 75:30 den Ball zu, ohne dass ein Leverkusener dichter als 2m ran kommt. Dann Flanke Kimmich.
Ähm....Stürmer????
Hallo????
die jungs sind zufrieden mit dem ergebnis und das als sportler, das ist auch nicht normal
Das was gerade passiert, ist das, was ich NIE sehen wollte: Meine Mannschaft ist mit einer Niederlage zufrieden.Bayern spielt sich von 74:00 bis 75:30 den Ball zu, ohne dass ein Leverkusener dichter als 2m ran kommt. Dann Flanke Kimmich.
HH ruiniert mitsamt seinem Horrorduo RV und JB den ganzen Verein.