Mit Stadion Ton wie ein Baseball Spiel...
Rot....
Hallo??????
Ey Trainer.... das halte ich von.dir.
Mit Stadion Ton wie ein Baseball Spiel...
Rot....
Hallo??????
Ey Trainer.... das halte ich von.dir.
Hat der Rafinha verdient! Endlich mal ne Aktion die irgendwie Feuer hat.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Bellarabi rot. Das hat doch HH so angeordnet.
HH ruiniert mitsamt seinem Horrorduo RV und JB den ganzen Verein.
Ich verbiete dir, mich zu zitieren. Ich möchte das nicht.
Bellarabi ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Der weiß auch, dass er einen so gut dotierten Vertrag wie hier nie wieder bekommt.
bellarabi kriegt ne rote = 0 emotion
hauptsache nochmal die hose richten und das trikot zurechtrücken.. hauptsache ich seh noch gut aus beim abgang
HAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAH
Wir stehen echt zu Recht auf Platz 18, die Mannschaft ist komplett tot und ich sehe auch keine Truppe die weniger auf den Platz bringt als wir. Wenn spielerisch nix geht erwarte ich wenigstens Kampf und Einsatz, aber da ist einfach gar nix vorhanden. Das schlimmste an der ganzen Sache ist, das Völler sich nach nem 1:2 wieder hinstellen wird und erzählt wie toll man doch gegen die übermächtigen Bayern mitgehalten hat. Danke für nichts, diese Idio*en fahren den Verein gefühlt vorsätzlich gegen die Wand. Hoffe wir kassieren jetzt noch 3 in Unterzahl, damit endlich gehandelt wird.
Diese Mannschaft ist tot. Das (die letzten Monate) ist mit Abstand das schlechteste was ich in den letzten Jahren hier erlebt habe. Herrlich, bitte geh von selbst, du Waschlappen.
So, also Stürmer sind bei Rückstand überbewertet.
Was für ein Amateurclub.
Kontinuierlich peinliche Leistungen. Das war schon immer so und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Seit ca. 2,5 Jahren macht dieser Verein überhaupt keinen Spaß. Ganz schlimm.
Hab schon viel mit Bayer erlebt. Aber diese Körpersprache heute......Das ist echt krass
Und der graue Penner wird das wieder anders sehen
Ich kann es schon hören...
Bayern in Bestform...
Lagen Führung...
Hätten wir die länger gehalten ... ja dann
Aber wenn die Bayern Druck machen...
Aber nur 1:2 in Unterzahl verloren...
Schritt nach vorn...
Der Trainer und das Team haben das ganz gut gemacht...
Wendell, zum Vierten.
Da liegt er wieder auf dem Boden rum....
Versagertruppe!!! Von Anfang bis Ende.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Der Tah spielt doch gegen HH... anders kannste das nicht nennen... echt jetzt.
ich schließe mich der allgemeinen Einschätzung an: In den letzten Jahren gab es viel Schrott. Aber diese Mannschaft heute ist tot.
Die gehen mir sowas von auf den Sack...