Sonderzug nach Zürich
-
-
-
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum Stuttgart und würde am Sonderzug nur teilnehmen, falls ein Zustieg möglich ist (eventuell Karlsruhe?).
Soll ich mich schon mal anmelden mit dem Vermerk "Zustieg Karlsruhe" oder soll ich lieber abwarten bis ihr die Möglichkeiten dafür gecheckt habt?Viele Grüße
-
Servus,
ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und würde gerne in Frankfurt oder Darmstadt zusteigen. Wird dasüberhaupt möglich sein und bis wann gibt es dafür eine offizielle Benachrichtigung?
Gude -
Bitte meldet Euch über den normalen Weg an und vermerkt in dem Sonderfeld, dass die Anmeldung nur mit Zustiegsmöglichkeit unterwegs gilt.
Wir werden Euch dann informieren, ob, wann und wo es die Gelegenheit gibt. -
Servus,
ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und würde gerne in Frankfurt oder Darmstadt zusteigen. Wird dasüberhaupt möglich sein und bis wann gibt es dafür eine offizielle Benachrichtigung?
GudeSieht bei mir genauso aus, aus dem Taunus wäre mir ein Zustieg in FFM auch am liebsten.
ansonsten heißt es wieder mehr urlaubstage und mehr hin und her gegurke...dann hoff ich mal bestes.
-
Frankfurt kann man vergessen, das ist ein riesiger Umweg und nicht machbar.
Wir haben zwei Einstiegshalte angefragt, von daher nochmal: Meldet Euch bei uns unter sambazug@nk12.de -
-
hm...interessant....erster Sonderzug ins europäische Ausland in der Geschichte von Bayer 04?
Gehörte Rotterdam damals 1987/1988 noch nicht zu Europa?
-
Von der aktiven Fanszene eigens organisiert.
Ansonsten mach Nicht-EU Ausland draus -
Von der aktiven Fanszene eigens organisiert.
Ansonsten mach Nicht-EU Ausland draus
ok.... -