Schon ist es eingeschlagen, hatte ein Teil der Mauer Betonschuhe an?
EL Gruppe: 1. Spieltag: Ludogorez Rasgrad - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (2:1) (Donnerstag; 20.09.2018, 21:00; Ludogorets Arena)
-
-
-
Warum springt die Mauer nicht geschlossen hoch?
-
Nur mal wieder Julian...
-
-
Ludogorez zeigt, wie man 5er-Kette spielt. Vorbildlich. Gefällt mir.
-
Der Freistoß sah irgendwie nicht ganz unhaltbar aus.
-
Wie geschrieben, in der CH hat die Swisscom Exklusivrechte. DAZN, Sky und Co haben keine CL/EL Rechte hier.
Reddit klappt. Danke!
-
Da kann man für unsere mitgereisten Fans nur hoffen das der Bierpreis ok ist.
-
Was kotzt mich eigentlich mehr an? Der Bayer oder diese S t r e a m Qualität von DAZN auf einem 65 Zoll TV?
Ich will Übertragungen in super Qualität über SAT. Das macht mit Eurosport und DAZN einfach keinen Spaß zu gucken. Und nicht nur, weil es der Bayer in der jetzigen Phase ist, sondern weil ich extrem Wert auf ein sehr gutes Bild bin -
Schade, Thelin!
-
-
Was kotzt mich eigentlich mehr an? Der Bayer oder diese S t r e a m Qualität von DAZN auf einem 65 Zoll TV?
Ich will Übertragungen in super Qualität über SAT. Das macht mit Eurosport und DAZN einfach keinen Spaß zu gucken. Und nicht nur, weil es der Bayer in der jetzigen Phase ist, sondern weil ich extrem Wert auf ein sehr gutes Bild binDas ist nicht die Strea.mqualität, die spielen so Scheis.se...
-
Ich will Übertragungen in super Qualität über SAT. Das macht mit Eurosport und DAZN einfach keinen Spaß zu gucken. Und nicht nur, weil es der Bayer in der jetzigen Phase ist, sondern weil ich extrem Wert auf ein sehr gutes Bild binMann, hast du Sorgen!
-
Da kann man für unsere mitgereisten Fans nur hoffen das der Bierpreis ok ist.
Schmeckt bulgarisches Bier? Aber hauptsache es wirkt
-
Kiese-Thelin und Brandt symptomatisch für Bayer 04 im Herbst 2018...
-
Brandt in der Nationalmannschaft ist ein anderer.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Heiko, Heiko, Heiko.
-
Mann, hast du Sorgen!
Was für Sorgen soll ich sonst bei einem Fußballspiel im TV haben? Außer das Spiel und die TV Qualität?
Sinnloser Kommentar -
Ich will Übertragungen in super Qualität über SAT. Das macht mit Eurosport und DAZN einfach keinen Spaß zu gucken. Und nicht nur, weil es der Bayer in der jetzigen Phase ist, sondern weil ich extrem Wert auf ein sehr gutes Bild binÜber SAT wird es auch nicht empfohlen. Schau mal in den TV- Thread: Antwort von levboy69 die Tage......
-
War zu erwarten, war für mich aus persönlichen Gründen schon ein sch.eiss Tag...
-
Hauptsache Wendell kann ohne Konkurrenz auf Links weiterstümpern. Wahnsinn. DIe schönen Millionen....
-