Erfahrungsgemäß ist das besser, als wenn man großspurig da hinfährt. Da folgt fast immer die Ernüchterung.
Es wäre so-und-so absolute Ernüchterung, wenn die Mannschaft in Rasgard nicht gewinnen kann. Das kann einfach nicht der Anspruch sein.
Erfahrungsgemäß ist das besser, als wenn man großspurig da hinfährt. Da folgt fast immer die Ernüchterung.
Es wäre so-und-so absolute Ernüchterung, wenn die Mannschaft in Rasgard nicht gewinnen kann. Das kann einfach nicht der Anspruch sein.
Hey, gibt es eigentlich irgendwo eine vernünftige Übersicht, wo jeweils all unsere Gruppenspiele übertragen werden? Ich krieg das nicht beisammen
Dazn
Hey, gibt es eigentlich irgendwo eine vernünftige Übersicht, wo jeweils all unsere Gruppenspiele übertragen werden? Ich krieg das nicht beisammen
Europa League 2018/19: Livestream, Übertragung, Rechte - DAZN zeigt die EL
spox.com ->>>
Weiß einer wieviel ungefähr von uns da sein werden? Ist ja ziemlich weit weg und kein Sonderflieger usw. Hoffe schon auf 500 Mann. Aber bisher nichts gehört.
Weiß einer mehr dazu?
500???
100 Fans wären schon ne Menge!
Ist auch möglich, na ja ist dann so. Dafür werden wir sicher mit über 1.000 Mann dann in Zürich sein.
Ist das denn wichtig? Ich denke nicht.
500???
100 Fans wären schon ne Menge!
Circa 200 Fans sind heute vor Ort meines Wissens nach, was für unsere Verhältnisse in Ordnung ist.
Auf jeden Fall bei dem Gegner, der Entfernung, der Anreise und auch im Hinblich dass viele nach Zürich fahren werden ist das eine gute Zahl.
Na immerhin keine 17...
Kann mir jemand sagen ob man im gratismonat bei dazn auch wiederholungen ansehen kann bzw während das Spiel läuft, man von Beginn an schauen kann? Ich bin im Urlaub und lande erst gegen 21h in Frankfurt.... Wäre über eine Info sehr dankbar.
Edit: niemand? Falscher thread? Ich muss gleich offline gehen ..
Kann mir jemand sagen ob man im gratismonat bei dazn auch wiederholungen ansehen kann bzw während das Spiel läuft, man von Beginn an schauen kann? Ich bin im Urlaub und lande erst gegen 21h in Frankfurt.... Wäre über eine Info sehr dankbar.
Edit: niemand? Falscher thread? Ich muss gleich offline gehen ..
Das geht beides! Im Gratismonat kann man alles genau so nutzen, wie im bezahlten Monat.
Das geht beides! Im Gratismonat kann man alles genau so nutzen, wie im bezahlten Monat.
Super, dank dir für die Info!!!
Trotz der sportlichen Situation beginnt so langsam wieder das Europapokal-Kribbeln. Auch wenn die ersten vier Pflichtspiele wenig Überzeugendes hatten und allgemein weniges Hoffnung macht, dass sich das in den kommenden Spielen gravierend ändert, habe ich ein gutes Gefühl für heute. Auch wenn es "nur" die EL ist, glaube ich, dass unsere Spieler nach einem Jahr Abstinenz heiß sind auf die internationalen Spiele! Es hat sich ja schon öfter gezeigt, dass Liga und Europapokal zweierlei Paar Schuhe sind, deshalb will ich aufgrund des verpatzten Ligastarts noch nicht für die EL schwarz sehen. Ich freue mich riesig, unsere Mannschaft wieder auf internationaler Bühne zu sehen
Ich erwarte mir von dem Spiel heute abend nichts.
Sollte mehr dabei herausspringen als eine weitere Niederlage, so wäre ich vor allem einmal erleichtert.
Mehr aber auch nicht.
Das ist eine womöglich zu defensiv anmutende Fan-Haltung, dafür aber um so ausbaufähiger im Falle sich einstellender Erfolge.
Aufstellung:
Hradecky, Weiser, Tah, S. Bender, Wendell, L. Bender, Kohr, Havertz, Brandt, Paulinho, Kiese Thelin
Ersatzbank:
Özcan, Jedvaj, Dragovic, Bellarabi, Bailey, Volland, Alario
Ich erwarte nichts. Früher hatte ich auf jedes einzelne Spiel richtig Lust und konnte es kaum abwarten, egal gegen wen, egal welcher Wettbewerb, egal wie schlecht die Mannschaft mal war. In der Endphase von Roger Schmidt hat sich bei mir dieses Gefühl von "Gleichgültigkeit" eingestellt. Letzte Saison war es so wie zuvor. Aber jetzt kommt dieses Gefühl so langsam wieder auf. Ich hasse es.
Einfach nur dumm Bella auf die Bank zu setzen anstatt Brandt oder Havertz für Mainz zu schonen. Noch schlimmer finde ich, dass man bei Lars heute Risiko geht, wenn er Sonntag ausfällt gute Nacht. Werde mir das Spiel natürlich trotzdem mit der gewohnten Gleichgültigkeit anschauen die seit Mitte der letzten Rückrunde wieder vorherrscht. Am Ende ist es immer das Gleiche, neuer Trainer, kurze Hoffnung und bevor was bei rumkommt geht es schon wieder bergab. Würde Kiese eine Bude gönnen, fand ihn bisher ganz passabel bei seinen Kurzauftritten.
Seit heute nachmittag kribbelt´s trotz allem bei mir.
Hätte ich nach dem Katastrophen-Start nicht gedacht, aber ist ja ein anderer Wettbewerb, der bei null anfängt. Vllt. spielen unsere Jungs ja etwas befreiter auf und holen sich Selbstbewußtsein für die Buli. Wäre schön...und hauptsache, es verletzt sich keiner.
Außerdem: 200 Levs vor Ort im Nirgendwo in der Woche finde ich für unsere Verhältnisse super