Klar kann man das nicht vergleichen, aber wenn ich lese, dass mehrere Tausend Ffurter überall unterwegs sind, oder Kölner....15.000 in London. Klar, ganz andere Voraussetzungen. Aber der Unterschied ist schon überproportional markant. Na ja, ich bin ja auch nicht da. Also Hut ab vor denen, die solche Reisen für den Bayer auf sich nehmen. Alleine für euch hoffe ich, dass heute was Vernünftiges geboten wird.
EL Gruppe: 1. Spieltag: Ludogorez Rasgrad - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (2:1) (Donnerstag; 20.09.2018, 21:00; Ludogorets Arena)
-
-
-
Haltet mich für bekloppt....
4:1 für uns!
Auf geht's Bayer...
-
Sven Bender muss kurzfristig wegen Nackenproblemen passen. Für ihn spielt Dragovic und Schreck rückt auf die Bank nach.
-
Dank der geilen Rechtesplittung ist es in der CH nicht mehr möglich Europa League zu schauen (sofern man nicht bei Swisscom ist), da Sky hier die Rechte für CL und EL allesamt verloren hat...
Kennt jemand eine Seite mit St.r.e.a.ms, bitte per PN. Dankeschön -
Die Würstchen haben gewonnen. Nachmachen, Bayer!!!
-
Ich erwarte nichts. Früher hatte ich auf jedes einzelne Spiel richtig Lust und konnte es kaum abwarten, egal gegen wen, egal welcher Wettbewerb, egal wie schlecht die Mannschaft mal war. In der Endphase von Roger Schmidt hat sich bei mir dieses Gefühl von "Gleichgültigkeit" eingestellt. Letzte Saison war es so wie zuvor. Aber jetzt kommt dieses Gefühl so langsam wieder auf. Ich hasse es.
Geht mir leider ähnlich
-
zzzh selbst wenn du Bender schonen würdest wäre der beim Zähneputzen und holt sich eine prellung. Also immer spielen lassen wenn's gerade geht..
-
Dank der geilen Rechtesplittung ist es in der CH nicht mehr möglich Europa League zu schauen (sofern man nicht bei Swisscom ist), da Sky hier die Rechte für CL und EL allesamt verloren hat...
Kennt jemand eine Seite mit St.r.e.a.ms, bitte per PN. Dankeschön
Gratismonat Dazn. Kann ich nur empfehlen -
Gratismonat Dazn. Kann ich nur empfehlenDAZN ist generell top. Die stellen halt auch einfach mal 2 Kommentatoren für dieses (Einzel-)Spiel ab...
Ansonsten: reddit /soccerstreams (aber Adblock einschalten!)
-
Netter Freistoß.
-
-
Läuft
-
Guter Beginn ( jetzt muss schon Galgenhumor herhalten )
Mauer kacke.
-
...jo
-
An einem guten Tag hat Hradecky den.
-
Herrlich rein
-
Darf ich heute der erste sein: Herrlich raus!
-
-
Hau rein mit denen
-
DAZN ist generell top. Die stellen halt auch einfach mal 2 Kommentatoren für dieses (Einzel-)Spiel ab...
Ansonsten: reddit /soccerstreams (aber Adblock einschalten!)
Wie geschrieben, in der CH hat die Swisscom Exklusivrechte. DAZN, Sky und Co haben keine CL/EL Rechte hier.
-
Schon der zweite uninspirierte Schuss aus zweiter Reihe.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-