Diese grottenschlechten Zuspiele aus den hinteren Reihen... Meine Herren, meine Herren...
EL Gruppe: 1. Spieltag: Ludogorez Rasgrad - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (2:1) (Donnerstag; 20.09.2018, 21:00; Ludogorets Arena)
-
-
-
Klasse Schiri!!!!
-
Paulinho mit spielerischen Ansätzen und dem Hauch von Torgefahr. Ein Traum!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Brandt in der Nationalmannschaft ist ein anderer.
Da muss er ja auch arbeiten und kommt aus der Komfortzone.
-
Da muss er ja auch arbeiten und kommt aus der Komfortzone.
Lass das nicht den Rudi lesen mit der Komfortzone....da rastet er aus
-
Ein Gegner der mal schön.uns spielen lässt. Dazu Paulihno und Tehlin endlich mal von Beginn an. Volland raus zeigt sich gleich das wir deutlich besser spielen.
-
Das schlimmste ist, wenn man anfängt sich an NIederlagen zu gewöhnen. Man möchte es nicht, und wehrt sich dagegen, aber was bleibt einem schon anderes übrig.
-
Leute, bitte. Jetzt mal sachlich bleiben. Hoffe hat letztes Jahr auch bei Ludogorez verloren... Da muss man auch mal sagen, wir haben es in Ansätzen gut gemacht, uns bemüht und die hatten halt ein bisschen mehr Glück. Bei unserer Verletztenmisere ...
-
Leute, bitte. Jetzt mal sachlich bleiben. Hoffe hat letztes Jahr auch bei Ludogorez verloren... Da muss man auch mal sagen, wir haben es in Ansätzen gut gemacht, uns bemüht und die hatten halt ein bisschen mehr Glück. Bei unserer Verletztenmisere ...
-
25 gespielt min und schon eine halbe Torchance. Wenn wir das Level halten, schiessen wir bestimmt nochmal auf das Tor.
-
-
Man muss die Brasilianer viel mehr stressen, dann machen die einen Fehler nach dem anderen...
-
25 gespielt min und schon eine halbe Torchance. Wenn wir das Level halten, schiessen wir bestimmt nochmal auf das Tor.
Das Ding kannste in der Zeit eher abbauen.....
-
Alter!
-
Auf Wiedersehen
-
Ist das schlecht verteidigt... O mein Gott...
-
Alter Falter
-
Und Tschüss
-
Man...
Die sind stark nach vorne aber da musste heute 3 Punkte mitnehmen... die schwimmen doch hinten
...0:2 echt jetzt -
Wie Absteiger. Ich erwarte von dieser Saison sowieso nichts mehr
-
Sind wir schlecht.
Wir SPIELEN KEINEN FUSSBALL mehr....
-