Hoffe auf ein 6:0.
EL Gruppe: 1. Spieltag: Ludogorez Rasgrad - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (2:1) (Donnerstag; 20.09.2018, 21:00; Ludogorets Arena)
-
-
-
Ludogorets Rasgrad ist spielerisch besser als Bayer 04 und führt nach 30 Minuten verdient mit 2:0.
Danke, Herrlich, für diesen Fußball.
Danke Spieler, für diese "geile Mannschaftsleistung" - eine normale würde mal reichen!! Das Spiel kommt ja wirklich "zum richtigen Zeitpunkt".Ich hätte nicht gedacht dass wir da verlieren... selbst nach dem Saisonstart.
Was Brandt hier spielt ist eine einzige Frechheit. -
Zitat
Was kotzt mich eigentlich mehr an? Der Bayer oder diese S t r e a m Qualität von DAZN auf einem 65 Zoll TV
Seit DAZN hab ich einwandfreien Striehm
-
Also wenn der Herrlich am Sonntag noch auf der Bank sitzt dann weiß ich auch nicht mehr. Hilfe... wenn das so weiter geht, steigen wir ab.
-
Komm Völler, mach den Löring.
-
Was die Innenverteidiger für den Spielaufbau leisten ist unterirdisch. Gebt den Ball irgendwem andersder...
-
Hoffe auf ein 6:0.
Ohne Spaß, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, wie man so schön sagt. Eine GF, die ihrem Namen noch ansatzweise gerecht wird, muss einfach die Reißleine ziehen.
-
Gegen Mainz müssen wir Wiedergutmachung leisten. Oder gegen Düsseldorf .Oder Dortmund.Oder Oder Oder
-
Welchen Zweck stellt unser Verein überhaupt noch dar? Verlieren ja jedes Spiel. Kann man auch gleich den Laden dicht machen...
-
Mir tun alle leid, die da sind. Hoffentlich gibts genug zu saufen. Anders erträgt das kein Mensch.
-
-
Wie lassen sich unsere Jungs eiegntlich verarschen??!!??
Weiser, Bender, Tah.... Junge, junge, junge!!!!
-
junge junge brandt
-
Gut, dass ich meinen DAZN-Gratismonat noch für das Rückspiel aufgespart habe Heute reicht mir die Kicker-Liveanimation
-
wie sagte Bender? Das Spiel kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.
Kann man jetzt auch aus einem anderen Blickwinkel sehen...
-
bemerkenswert wie sich der club auf allen ebenen verschlechtert hat.
Danke rudi,wird zeit für dich zu gehen -
Komm Völler, mach den Löring.
-
wie sagte Bender? Das Spiel kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.
Kann man jetzt auch aus einem anderen Blickwinkel sehen...
War das nicht Kevin Volland, der genau das Gleiche vor dem Bayern-Spiel gesagt hat?
-
Eine GF, die ihrem Namen noch ansatzweise gerecht wird, muss einfach die Reißleine ziehen.
Naja, die haben mal einen Stadionsprecher eingestellt der Schwierigkeiten mit dem Lesen und Sprechen hatte... -
Die sind total von der Rolle. Mir kommt die noch erst kurze Saison vor, wie ein Albtraum. Hoffentlich wache ich bald auf!
-
-