Bellarabi draußen unser 18 Millionen Youngster zur Halbzeit ausgewechselt nachdem er zum ersten Mal ran durfte und zumindest nicht enttäuschte. das hat alles gar keinen Sinn
EL Gruppe: 1. Spieltag: Ludogorez Rasgrad - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (2:1) (Donnerstag; 20.09.2018, 21:00; Ludogorets Arena)
-
-
-
Sag ich doch
-
...und WIR wollten in die CL......
-
Katastrophe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Vollkommen ohne Konzept gegen tief stehende Gegner. Bis auf Havertz und Brandt kaum individuelles überraschendes Spiel.
Thelin echt ein AUSFALL. Grottig. Und das gegen nen maximal zweitklassigen Gegner.
Ich bin immer enttäuschter, das Herrlich nicht mal heute ein Team einstellen und besser aufstellen kann. Es wird Zeit -
unglaublich wenig torgefahr. das wischi waschi ballgeschiebe ist ja zum abgewöhne
-
Kohr stümpert da rum....
-
Thelin
-
Direkt gewinnt.
-
Bitte nimm Kohr runter sonst endet das Spiel mit einem Mann weniger; was zwar keinen in dem Fall keinen Unterschied machen würde, aber das ist einfach fahrlässig.
-
-
Jetzt ist es passiert
-
Das drehen wir noch. Könnte ne Initialzündung für die Saison werden
-
jetzt kann man auch nen hunni auf sieg setzen
-
...und dann macht der Lullax ein Tor. Unglaublich, aber ich weiss ja wie Fussball läuft.
Immerhin gehts jetzt neu los. Moral ist in Ordnung unter Herrlich, muss man auch mal erwähnen. -
Das einzig spannende ist wie Rudi das wieder schön redet und allen erklärt das wir einen super Trainer haben aber einfach nur ein Erfolgserlebnis fehlt. Das schreit fast schon nach Bu ll sh it Bingo ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Aber Volland so unnütz... man
-
...und dann macht der Lullax ein Tor. Unglaublich, aber ich weiss ja wie Fussball läuft.
Immerhin gehts jetzt neu los. Moral ist in Ordnung unter Herrlich, muss man auch mal erwähnen.
Jeder will zumindest die EL nutzen um den Absprung im Sommer 2019 zu schaffen.
Entscheidend ist was gegen Mainz passiert... -
...und dann fällt das Tor
-
ja.
-
Brandt... haha..
Der Pass ne Katastrophe aber ein Tor immerhin.
Brandt: geht in kein KopfballDuell
Brandt: kein Abwehrverhalten nach hinten.
Brandt: keine Tacklings
Brandt: im 1 gegen 1 nicht mehr besonders.
Brandt: kein Kopfballungeheuer
Brandt: Kein Flankengott
Brandt: keinen Bums aus der zweiten Reihe
Brandt: kein Gestalter
Brandt: kein Leader auf dem Feld
Und der, soll die Zukunft sein und eine Führungsrolle bei uns und/ oder in der Nationalmannschaft sein?
NEVER
-