So geht das
EL Gruppe: 1. Spieltag: Ludogorez Rasgrad - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (2:1) (Donnerstag; 20.09.2018, 21:00; Ludogorets Arena)
-
-
-
Havertz Goldjunge !!!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
So leid es mir tut, aber ich glaube Volland würde aktuell bei uns in der Kreisliga C weder positiv noch negativ auffallen. Ich frage mich was in Leverkusen mit ihm passiert ist, bei Hoffe fand ich ihn auch nicht restlos überzeugend aber zumindest immer wieder mit richtig starken Auftritten.
Mit dem 2:2 steht auf jeden Fall fest das Rudi von der Moral überzeugt sein wird, selbst wenn wir noch verlieren. Heute stimmt tatsächlich zumindest der Einsatz und es gibt Chancen, das reicht mir aber bei weitem nicht wenn man sieht wie einfach die uns auskontern und wie viel schlampige Pässe wir spielen. Brandt leider eine Zumutung, beim DFB ist das ein ganz anderer Spieler. Kiese & Havertz
-
Nur Havertz
-
Jetzt beginnt die Saison
Saustarke Leistung in der zweiten Halbzeit
-
Havertz rettet Herrlich.
-
Kai Havertz Fussballgott!
-
Verdient. JA MAN!
-
Havertz, DANKE!
-
Freu mich nicht.
Pyrrhussieg!!! -
-
Das hätte ich nach dem Anfang nicht erwartet!
-
Jungs, der gegner ist zwischen 2 und 3. Liga. Schaut mal deren Fehlpässse etc
Ein Sieg ist Pflicht -auch ohne Trainer.
Erschrocken über den Lars. Der ist echt nicht mehr der alte. -
Jungs, der gegner ist zwischen 2 und 3. Liga. Schaut mal deren Fehlpässse etc
Ein Sieg ist Pflicht -auch ohne Trainer.
Was für ein Bullshit.
-
Haha- unglaublich wie weackelig unsere Abwehr ist,wenn der Gegner ein bisschen Druck aufbaut. Ob das noch n Gegentor gibt ?
-
Richtig Glück jetzt. Kommt manchmal zur richtigen Zeit... Mal sehen ob das 3-2 gerettet werden kann!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Muss man auch mal sagen: Nach 0:2 zurückgekommen. Einstellung und Moral stimmt also
-
Der einzige Haken am Sieg wird sein, dass Rudi damit wieder den kompletten Druck aus dem Kessel lassen wird. Somit ist der Trainer wieder safe für die nächsten 5 Spiele.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Den muss er machen...
-
Sofort mit herrlich verlängern, bevor unscheinbar einer wegschnappt
-
Der einzige Haken am Sieg wird sein, dass Rudi damit wieder den kompletten Druck aus dem Kessel lassen wird. Somit ist der Trainer wieder safe für die nächsten 5 Spiele.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Er wird seine Floskeln und Besserwisser Sprüche bringen... na klar.
Gegen mainz und Düsseldorf gilt es... die werden ganz anders gegen uns wieder spielen.
Wenn wir gegen Mainz verlieren muss HH trotzdem weg, er muss eh weg aber Völler wird das nicht machen. -