Die nächsten Grottenecken. Welchen Sinn hat es, etwas immer wieder auf der gleichen Art zu probieren, wenn es niemals funktioniert? Das will mir einfach nicht in den Kopf.
4. Spieltag: Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 (Sonntag, 23. September 2018, 15:30, BayArena)
-
-
-
Meine Fresse, wie viele Chancen brauchen wir bitte?
Wird kommen, wie es kommen muss: eine Chance Mainz und Tor. -
Weiser gefällt mir gut. Bailey und Alario auch. Richtig, dass Volland Mal zuguckt . Wir spielen nen sehr schönen Ball nur ohne Ertrag, und das zählt letztendlich.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Mir fehlt der DAZN Kommentar...
Sie wollen ihn rein tragen...
-
Der Pass von Wendell ging zwar gut, aber das war bescheuert...
Trotzdem schöne Torchance...
Edit: war wohl Bailey
-
Keine Ahnung, was wir noch für Chancen brauchen......
-
Das macht gerade richtig Spaß...
Nur die Tore für uns fehlen... -
Belohnen verdammt!!!!!
-
Kohr bockstark. So kann der gerne immer spielen.
-
Ganz starke Aktion von Kohr...
-
-
Spielerisch der mit Abstand beste Auftritt dieser Saison bisher, wenn auch gegen ein sehr schwaches Mainz. Dafür generieren wir allerdings zu wenige klare Torchancen. Körpersprache gut, der Wille ist da. Und Kohr mal mit einer starken Aktion, dass ich das nochmal erleben darf... hoffentlich belohnt man sich für den Aufwand.
-
Ein typischer Wendell
-
Kohr...booooa heute mal Klasse.
Das ist heute die Elf.. jeder auf der richtigen Position. -
Was machen die da im Elferraum?
-
Rein von den technischen Spielereien das beste Spiel seit langer Zeit.
Jetzt treffen und die Wende einleiten. Aber wenn die nicht bald vorwärts machen und dann vlt sogar eines kassieren, bricht das schnell wieder zusammen.
-
Weiser heute deutlich besser als der Henrichs aus vergangener Saison.
-
Kai.. pass doch. Weiser heute mal Klasse.
Zur Pause noch nicht aber zur 60 Minute Thelin für Alario bitte. Eventuell spielennwir dann tropfiger... schneller.Mainz sonschwach weil wir denen ja keine Luft lassen.
Aber die Warnung kurz vor der Halbzeit... Leute Tore bitte... -
Wir spielen, wie Thomas Mann schrieb: schön, aber viel zu verschnörkelt. Jetzt mal bitte Tucholsky-Style: schön, aber klar, gewitzt und geradlinig.
-
Sieht schon viel besser als aus in den Bundesligaspielen zuvor. Allerdings muss iwann mal der Ball rein, denn bei einem Gegentor fängt wieder die große Verunsicherheit und Verkrampfung an.
-
Puhh, kurz vor der Pause fast noch das Gegentor kassiert. Wie immer wenn man das Ding nicht selber rein macht.
-