Die Mannschaft heute stark verbessert, vor allem Weiser. Aber die Chancenverwertung gibt Anlass zur Sorge. In der zweiten Halbzeit lassen bestimmt irgendwann mal die Kräfte nach. Wenn man dann nicht vorher in Führung liegt, kann es dann schnell ein böses Erwachen geben.
4. Spieltag: Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 (Sonntag, 23. September 2018, 15:30, BayArena)
-
-
-
Spiel auf ein Tor und in der 44.min bleibt einem die Pumpe fast stehen, hoffentlich belohnen wir uns noch! Starke Mannschaftsleistung....
-
Wirklich ordentlich bisher
Hoffentlich kommt es nicht, wie es kommen muss, wenn man so schlampig im Abschluss ist
-
Was aber nicht sein darf,
16:2 Torschüsse
Da muss man dran arbeiten.
-
Grundsätzlich wird viel Betrieb gemacht, die Mischung aus Pressing und spielerischen Vorträgen stimmt.
Moral und Wille wieder da.
Aber : Mainz spielt ansich auch sehr ballunsicher, steht dicht und wartet auf Konter.Das hier Weiser bei einer guten flachen Hereingabe gelobt wird, ist kaum nachzuvollziehen.er hat Stockfehler, und einige Schwächen bei der Ballverarbeitung. Seine Flanken auch schlecht.
Unser Abschluss stimmt einfach nicht. Auch nicht das zielstrebige freispielen zur Schussposition. Und wenn es mal gelingt - dann sind wir sehr abschlussschwach.Augsburg war gestern viel besser ,und hat dennoch 2:3 verloren....
Ich hoffe, das es nur 1 solches Spiel pro Spieltag gibt. -
Welcher Trainer hat damals eingeführt, dass man den Ball ins Tor tragen muss?
-
Hahaha, es war so klar
-
??????????
Tah spielt gegen HH. -
-
Zu viel Arm für mein Empfinden...
-
-
junge junge, glück gehabt
-
Junge.... Junge...
-
Konnte man fast von ausgehen
-
KLAR HAND!
-
Das war die letzte Warnung. Wenn man jetzt nicht aufpasst, gibt es die nächste Schlappe.
-
Puh nochmal Glück gehabt Herr Tah.
-
Hoffentlich jetzt DER Warnschuss vorne halt auch mal die Buden zu machen...
-
-
Ich liebe den Videobeweis!!!
-
Boa... VB mal für uns, das auch ok so, aber das mit den Einwürfen ist vom da aus stets immer gefährlich bei und... hat Mainz oder Augsburg nicht so schon mal ein Tor gemacht ?
-