4. Spieltag: Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 (Sonntag, 23. September 2018, 15:30, BayArena)
-
-
-
Natürlich war das Hand .
Aber es geht um die laxe Haltung ,wenn man aus der Kabine kommt. Mainz wach, ein paar Jungs von uns etwas lau....hoffentlich ein Warnschuss. -
Klar
-
Was bitte haben die in der Pause genommen? Alter...
Vorne keine Luft... hinten zittern? Hallo??? -
Ein Gegentor wäre jetzt schon verdient. Haben die in der Pause Baldriantee geschlürft oder was?
-
Mainz ist jetzt klar besser und bei uns klaffen riesige Löcher im defensiven Mittelfeld und hinten im Abwehrverbund ....
War der Pausentee nicht bekömmlich? Wir sind gefährlich schläfrig und aktuell sehr schlecht eingestellt. -
Zitat
Was bitte haben die in der Pause genommen? Alter...
Vorne keine Luft... hinten zittern? Hallo???
Aber das ist doch immer so, das sollte uns nicht mehr überraschen. -
Wenn die Mainzer jetzt weiter so offensiv spielen, dann sehe ich wieder schwarz.
-
Die sind völlig von der Rolle...
-
Ist doch klar dass Mainz nicht noch so eine Halbzeit spielt.
Selber Schuld wenn wir so doof sind und das in der ersten Halbzeit nicht ausnutzen. Da nützt die schöne Überlegenheit nix.
Brotlose Kunst..... -
-
wieso wird nach ballverlust jetzt nur noch hinterher getrabt?
-
Die sind jetzt seit 10 Minuten auf dem Platz und haben sich immer noch nicht gefangen....
Kurios...
-
war was im pausentee?
-
Vorne die bekannte, aber irgendwie noch schlimmer gewordene Harmlosigkeit, hinten die bekannte Anfälligkeit für Fehler... kriegen die denn das überhaupt noch mit?
-
Hradecky spielt kluge Pässe, die auch ankommen. Weiser find ich besser als sein Pendant Wendell... Um Mal das positive hervorzuheben.
Aber mir gefällt jetzt gar nicht unser langsames Spiel! Wirkt gehemmt.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Eine gute Halbzeit reicht für einen weiteren Monat mit Heiko.
Völler fühlt sich bestätigt. -
Erinnert an das Spiel in Gladbach ....
-
WIR gehen gerade unter wie in Gladbach
-
Riesenlöcher im Mittelfeld.
-
Gleich klingelts.....
-