Sollte Havertz wirklich unser MVP und Führungsspieler dieser Saison werden?
4. Spieltag: Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 (Sonntag, 23. September 2018, 15:30, BayArena)
-
-
-
Gott sei dank
-
Keiner würde Volland folgen aber gleich drei gehen.mit Alario aus der Box und die Mitte ist frei...
Granate. Das soll ein Mittelstürmer auch machen.
-
Na endlich
-
In einer Phase wo wir erstmal brutal Dusel hatten und dabei waren in DM und Abwehr auseinanderzufallen...
... herausgespielt ist was anderes ... denn der Ball war eigentlich schon zwei mal weg... aber jetzt erstmal egal, ich hoffe das gibt etwas Sicherheit.
-
Selbst wir scheinen nicht ungeschickt genug zu sein, um eine solche Überlegenheit wie in HZ 1 zu verdaddeln....
-
Zitat
Und 2 Fehlpässe innerhalb 2 Sekunden gespielt....
Luftpumpe
Spielst du Fussball? Das war keineswegs schlecht gedacht. Beide Fehlpässe wären gut gekommen. Brandt muss auch mehr defensiv machen. Da sieht Weiser manchmal schlecht aus.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Kohr wie immer gelb.
-
Spielst du Fussball? Das war keineswegs schlecht gedacht. Beide Fehlpässe wären gut gekommen. Brandt muss auch mehr defensiv machen. Da sieht Weiser manchmal schlecht aus.
Ich habe fussball gespielt... Soviel dazu. Du?
Anyway, wenn man hervorheben muss, dass er nachgesetzt hat, sagt doch schon einiges
Sollte selbstverständlich sein
-
Sinnlos an der Mittellinie ... Bellarabi 2.0
-
-
Es müssen dringend 2 frische Leute kommen, sonst knallt es gleich
-
Zitat
Läpsch hier einen Spieler bei seinem dritten Pflichtspiel so schlecht zu reden. Der zeigt gute Einstellung.Naja, sein drittes Pflichtspiel bei uns... davor gab es schon viele, und mir will keine Begründung einfallen, warum der so teuer war.....
-
Wie ist der Wechsel denn schon wieder zu verstehen?
-
Du wurdest erhört
-
Wie ist der Wechsel denn schon wieder zu verstehen?
Wie oben, wir brauchen frische schnelle Leute, die Mainz attackieren und auch uns entlasten.
-
Weiser agiert im Vergleich zu Henrichs wesentlich aktiver. Schaltet sich in die Offensive ein, eben mit ner guten Grätsche defensiv. Und : es ist sein drittes Pflichtspiel. Am Donnerstag war er auch okay.
Mich nervt dieses schlechtreden von Spielern. Bei Dragovic war es teilweise verständlich. Hier ist es übertrieben.
-
Bailey muss raus. der ist platt.
-
Ich fürchte, das wird eine unglaublich zähe Saison irgendwo zwischen Niemandsland und Euroleague.
Frühes Pokalaus, Würgen im Europacup bis die CL den Cut hat, dann da auch raus. Spass geht anders, fürchte ich. -
Hinten viel zu sorglos.
Besonders die außen der Mainzer sind viel zu frei
-
Besser Alario und dafür Thelin rein. Bailey siehe gerade...
-