brandt draussen und es geht mal wieder gar nix über die aussen. kein 1 gegen 1, kein tempo .. hauptsache volland und thelin dürfen da rumstolpern
5. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:0) (Mittwoch; 26.09.2018, 18:30; Merkur Spiel-Arena )
-
-
-
Bisher bleibt festzuhalten....wir arbeiten am 1:0...für Düsseldorf.
-
Herrlich hat sich für eine gute zweite Halbzeit entschieden.
-
Die Tacklings von Kohr sind klasse.
-
Also wenn der Plan lautet, das wir alles wie immer machen - ALSO NICHTS - , die Düsseldorfer gewähren lassen und hoffen, das die kein Tor machen, dann geht der Plan momentan auf.
-
die spieleröffnung ist phänomenal
-
paulinho dann bitte mal 45 min bringen für bailey, der kriegt sowieso schon monate nichts mehr zustande
-
Bei Volland kommt wirklich kein Pass richtig an. Verschleppt permanent das Tempo. Sehr unsauber....
Bitte sofort auswechseln!! Das ist kein Bundesliga-Niveau. Sorry Kevin
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Ein Aufsteiger beherrscht uns... nein spielt uns an die Wand... wow
-
Keine Spielidee
-
-
Mal sehen wie lange die Düsseldorfer dieses Tempo gehen können? Hatten ja am Freitag und wir am Sonntag gespielt, was schon ein Vorteil ist. Von unserem Spiel letzte Woche am Donnerstag mal abgesehen.
-
Volland müsste eigentlich mal konsequent 3-4 Spiele auf der Bank sitzen. In der Form hat er es einfach nicht anders verdient!
-
Wir haben einfach keine Ideen. Das ist schon sehr schwach bisher.
-
mit dem linken Ellenbogen voll mit Absicht rein laufen lassen...
-
Bailey ist auch nicht mehr der alte. Was für ein sinnloser Antritt Richtung Eckfahne.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Laufspiel und Einsatz O.K., Rest unterirdisch.
-
kriegt volland auch nur einen pass an den mann?
meine güte, weniger interviews geben und mal mehr trainieren -
Diese versteckten Fouls sind so asozial.
-
Alter...
-
Volland müsste eigentlich mal konsequent 3-4 Spiele auf der Bank sitzen. In der Form hat er es einfach nicht anders verdient!
Man kann nicht wirklich so tun, als läge alles nur an Kevin. Die sind doch alle grottenschlecht, die fehlenden Spielideen sind doch nicht seine schuld, der badet das doch nur aus. Für mich sieht das so aus, als müsse er so eine Art halben Spielmacher geben, weil es kein anderer versucht -