Meine Fresse, war das schlecht von uns. Aber man muss auch mal sagen, Düsseldorf hat das wirklich sehr gut gemacht. Toller OneTouch-Fußball. Dazu noch ein gutes Pressing.
5. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:0) (Mittwoch; 26.09.2018, 18:30; Merkur Spiel-Arena )
-
-
-
Zunächst einmal ein Lob an Heiko Herrlich. Unsere Mannschaft in rot spielt echt super! Das einzige, was mal wieder nicht stimmt ist die Chancenverwertung. Aber das wird schon noch.
-
Momentan sind wir spielerisch maximal auf einem Level mit Dummdorf oder Mainz. Zündet dann nicht die individuelle Klasse, wars das für Bayer...
-
Hahaha
Ich befürchte Mainz reverse. Wir spielen ne gute zweite HZ aber kassieren ein dummes Tor.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Das Beste an unserem Spiel ist Hradecky. Könnte 0:3 stehen. Wir haben überhaupt keine offensive Spielidee.
Und warum gelb für Havertz? Da hat im Rudel doch auch einer Jedvaj an den Nacken gepackt, der geht leer aus??
Muss mehr kommen jetzt... -
Spitzenanalyse vom Merk. Da ist auch die 9 auf einmal die 5.
-
Ich befürchte dass wir den Sieg vom Sonntag noch teuer bezahlen werden. Mit Herrlich dümpeln wir von Spieltag zu Spieltag und fahren den ein oder anderen Punkt ein..
Ich teile deine Ansicht...
-
Ich befürchte dass wir den Sieg vom Sonntag noch teuer bezahlen werden. Mit Herrlich dümpeln wir von Spieltag zu Spieltag und fahren den ein oder anderen Punkt ein..
Wird diesmal glaube ich nicht so laufen. Dafür hat Wenning zu deutlich die Ziele klargestellt. Gab es in der Vergangenheit in der Form so ja nicht.
Deshalb wirds für Völler/Boldt natürlich selber jede Woche dünner.
Wo man sonst noch einen auf "naja es wird schon, kämpfen, bla" Wochenlang alles durchziehen konnte, wissen die beiden ja jetzt auch, dass sie sich Fragen gefallen lassen müssen wie nach 5 Spielen und 3 Punkten die Ziele erreicht werden sollen.
Druck ist einfach größer diesmal. Zum Glück.
Ich kann mir nicht vorstellen das Wenning in 1-2 Wochen sagt: Naja, Euroleague ist doch auch ganz dufte.
Zum Spiel:
Skibbe, Dutt, Schmidt Endstadium. Nich mehr, nich weniger. -
0 Torschüsse
Laut Sky.
Fakenews...
-
Den Wechsel verstehe ich nicht.
-
-
Kaum spielt Volland wieder...
Volland raus, Bailey auf rechts, Julian auf links und dann ab. -
Gott, spielt der Volland einen Mist zusammen...
-
Kohr... Kai...
Schade... aber weiter so. -
-
Der Gräfe pfeift so einen Mist zusammen.
-
Da war die erste gute Chance...
Yes.
Der Volland *lach* -
jaaaaaaaaaa
-
blitzsauber was der kohr wieder spielt
-
Aus dem nichts
-
Haha Volland Abstauber !
Gehört aber Kohr und Bailey