Ist ja noch nicht vorbei aber am meisten freue ich mich über die Leistung von Kohr. Ein Arbeiter im Weinberg des Herrn .
5. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:0) (Mittwoch; 26.09.2018, 18:30; Merkur Spiel-Arena )
-
-
-
Nur das weiser für Jedvaj kommt, kann ich nicht verstehen.Der Kroate war gut.
Vielleicht hat Jedvaj was. -
Kohr in dieser Form der bessere AraNGUIZ:
-
Herrlich scheint zumindest ergebnistechnisch doch nochmal die Kurve gekriegt zu haben. Gut sah das heute aber nicht aus...
-
Hä? Jedvaj ist raus ... das habe ich beim Bierholen gar nicht mitbekommen. Warum? Noch ein AV demontiert? Oder muss er repariert werden, weil er kaputt ist? ... Wir hatten 10 gute Minuten - und schon ist wieder alles gut. ... Sehr schön.
-
Falls bei Bailly die Kräfte reichen würde ich Paulinho für Kiese bringen. Dann wäre es das perfekte Konterteam!
-
Alario der bessere Stürmer. Thelin gefällt mir nicht, macht vorne drin zu wenig Dampf.
-
Kohr in dieser Form der bessere AraNGUIZ:
Sehr gewagt.
Aber die aufsteigende Form bei Kohr gefällt mir auch sehr gut....
-
GEISTESGESTÖRT, was der Morales da macht!
-
Sind über 3000 Levs da, die gut Stimmung machen, aber die sky-Bildregie zeigt immer nur Fortunafans und Tom Bayer würdigt sie auch keines Kommentars...typisch wenn wir gegen sogenannte "Traditionsvereine" spielen.
-
-
Bitte kein Gegentor mehr, damit das große Zittern verhindert werden kann...
-
Zitat
Bitte kein Gegentor mehr, damit das große Zittern verhindert werden kann...
Würde mich wundern. Wir stehen aktuell sehr gut hinten. Zudem scheint Düsseldorf ko. Aber in 15 Minuten kann viel passieren...
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Sind über 3000 Levs da, die gut Stimmung machen, aber die sky-Bildregie zeigt immer nur Fortunafans und Tom Bayer würdigt sie auch keines Kommentars...
Was soll er denn sagen? "Die Leverkusen-Fans sind besonders schön!"? Das weiß doch sowieso jeder.
-
Niemals Freistoss. Lächerlich ....
-
Tolle Schwalbe.
-
Auf die Vollpfosten mit den Bengalos würde ich auch nicht eingehen .....
-
Der geht doch nur in den Mann!
-
Klares Foul gegen Bailey. Nicht das erste was er nicht pfeift.
-
Bailey macht den Neymar...
-
-