Hand... kein Gelb..... Gräfe ey....
5. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:0) (Mittwoch; 26.09.2018, 18:30; Merkur Spiel-Arena )
-
-
-
Da fehlt noch einiges zu Neymar.
Das Strampeln war schon recht gut, aber klar, Neymar spielt da in einer eigenen Liga.
-
Mit 6 Punkten ist jetzt alles wieder im Lot, dazu einen perfekten Start in die EL hingelegt. Heiko hat den Turnaround geschafft. Dafür meinen Respekt.
-
Bin gespannt wann wir es mal wieder hinbekommen zwei gute Halbzeiten zu spielen....
-
lol....
-
Och nöö.
Unnötig...
-
Bin gespannt wann wir es mal wieder hinbekommen zwei gute Halbzeiten zu spielen....
Solange wir 2:0 oder 2:1 gewinnen, reichen mir auch 5 gute Minuten. -
Was zur Hölle??
-
das war doch nix
-
Gräfe, Klasse Leistung! Was für eine Null!!!!!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
-
Nichts war das. So lächerlich.
-
Wofur gab es das jetzt? für was?
Ist das jetzt Watteball oder was? -
War das dumm von Tah
-
Was soll das gewesen sein? Verarschen?
-
Mit 6 Punkten ist jetzt alles wieder im Lot, dazu einen perfekten Start in die EL hingelegt. Heiko hat den Turnaround geschafft. Dafür meinen Respekt.
Hoffe das war ironisch gemeint.
Ansonsten:
-
Lächerlich! Großen Respekt vor Gräfes Widerstand gegen die Fandels und Krugs und Zwayers. Aber was hat er sich bei diesem Elfmeterpfiff gedacht? Und wo war der Keller?
-
Sauber.... 2 Siege gegen direkte Konkurrenten... jetzt haben wir erstmal etwas Luft im Abstiegskampf
-
also da war der Kopfstoss an BAiley noch eher ein 11m als das vermiendliche Foul von Tah
-
Mal abgesehen von dem Fehler beim Elfer.
Hradecky bockstark. Dank ihm mit dem 0-0 in die Pause. In der zweiten HZ alle Spieler auf der Höhe, insbesondere Kohr, Havertz,Bailey und natürlich der Matchwinner Volland.
Jetzt am Samstag weitermachen und die Doofmunder wegkicken.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Elfmetergeschenk für Fortuna. Eine ordentliche zweite Hälfte überdeckt eine mässige erste. Viele Jungs rennen gut für Herrlich. Ein richtig gutes Konzept nicht erkennbar, aber vllt ist das die Taktik. Kohr und Havertz in Topfom reichten.
Für den Abstiegskampf so zu gut, ob eine Serie kommt, uns an die Ränge 4-6 zu bringen ? In Dortmund wird man mehr sehen.... -