Diese unsere Truppe ist an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten -äh, unterbieten.
Champignonsligue- ja ne, is klar!
![](https://www.werkself.de/images/avatars/4a/1511-4acf0c6b58477184e9fdec55378e18b779ad7478.jpg)
6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund (Samstag, 29. September 2018, 18;30, BayArena)
-
-
-
Hab doch gesagt, dass wir 6:0 führen müßen damit wir das Ding gewinnen
-
Konditionelle Mängel lassen sich nicht mit einer Führung beheben.
Mängel in der Defensivabstimmung sind durch gutes Offensivspiel nicht zu kaschieren.
Ich halte das Interesse von PSG an Wendell für eine Ente. Immernoch.
Herrlich hat von Wechseln keine Ahnung. Unter anderem.
Die Mannschaft ist willig und talentiert, es fehlt an sehr, sehr vielen grundsätzlichen Dingen.
Im Grunde haben wir es doch wirklich einigermaßen gut gemacht. Aber auch unglaublich schlecht. Herrlich raus.
-
Bailey ist ein Totalausfall - seit einiger Zeit komplett im Formtief.
Auch Alario fehlt vorne, der hat viele Bälle fest gemacht.
Paulinho, Bailey und Jedvaj deutlich schlechter als die jeweils Ausgewechselten.
-
-
Herrlich raus
-
Ja, klar... noch ein Aufbauer zum Abschluss... 0:4 in einer Halbzeit.
-
Das ist doch einfach nur noch peinlich - so eine gute Hälfte und dann das. Ne
-
Sooooo bekloppt
-
-
Ha ha 2:4. Sag ich doch!
-
Wundert mich nicht wirklich, dass wir das Ding noch verloren haben
Eher hatte mich gewundert, dass wir so eine starke 1. HZ gespielt haben.
-
wie man sich nur so vorführen lassen kann...sowas von unnötog diese Niederlage...hoffentlich entscheidet man sich jetzt endlich gegen Herrlich
-
wo ist der Typ, der 2-4 getippt hat?
-
Der Block ne Katastrophe, die zweite Halbzeit...
0:4
-
Punkte Schnitt noch schlechter als bei Dutt
-
Unfassbar. Was wäre ich froh, wenn ich dem Drecksfußball für immer abschwören könnte. Aber ich kann nicht, verdammte S.cheiße.
-
Glückwunsch an die Zecken. Das Team mit Trainer hat gewonnen. Weil der Taktik und Motivation und Wechsel kann. Der Glaube an Hilfe von oben ist keine gute Spielidee.
-
Wie gegen die Bayern im Pokal.
Mit einem 2-0 zur HZ kann man doch auch irgendwie mal souveräner spielen.
-
Konditionelle Mängel lassen sich nicht mit einer Führung beheben.
Unsere Physis ist so schlecht seit wir Oliver Bartlett gefeuert haben... nochmals danke Völler
-