Dortmund seit sieben BL - Spielen auswärts sieglos. Es wäre doch gelacht, wenn diese Serie am Samstag nicht reißen würde. Andersherum: Ist unsere Mannschaft mit diesem Trainer auch mal in der Lage ein solches Spiel zu gewinnen, was ja eigentlich - sieht man sich die Dortmunder Statistik an - nichts Besonderes wäre. Mir fehlt aktuell der Glaube. Lasse mich aber auch gerne überraschen.
6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund (Samstag, 29. September 2018, 18;30, BayArena)
-
-
-
Ansteff: Klar war das mein Ernst. Totale Verunsicherung nach zwei Siegen?
Fabi-SVB: Selbstverständlich haben wir die Kaderqualität auch mal einen Abstiegskandidaten auswärts, wie du es schreibst, mit 4:0 oder noch höher wegzufiedeln.
portello: Wie bitte?An alle: Wirklich nicht böse gemeint, aber ihr seid mir schon so Experten. Vielleicht kommt aber ja doch noch der Hasenhüttl und dann dürft ihr euch alle wundern, was mit so einem Kader alles möglich ist.
Habe ich nie behauptet, einfach mal meine Beiträge richtig lesen bzw. deuten. Da hast du nämlich recht. Man erinnere sich an unseren Kader zur Jahrtausendwende mit Spielern der Weltklasse und deren Fußball unter Berti Vogts.
Einen Teil der Beiträge gut begründet, nur jetzt, Gewürze essen nicht rauchen....
-
Einen Teil der Beiträge gut begründet, nur jetzt, Gewürze essen nicht rauchen....
Na ja, bei manchen Beiträgen fällt es aber verdammt schwer ...
Aber um eines klar zustellen. Ich drücke morgen unserer Mannschaft und auch unserem Trainer alle Daumen und Zehen, dass wir morgen unser wahres Gesicht zeigen, denn dann hätte es Dortmund schwer. -
Ein Sieg und wir sind nur noch vier Punkte hinter den Bayern
-
Ein Sieg und wir sind nur noch vier Punkte hinter den Bayern
Bayernjäger Nr. 8 -
Schon krass. Heikos Ex-Vereine Dortmund und Freiburg entscheiden über den weiteren Weg... In Gladbach hatten wir ja schon verloren.
Freue mich zwar auf das Spiel, aber verliere irgendwie den Glauben an nen Sieg. Auch hinsichtlich der Dortmunder Sieglos Serie auswärts. Immer ein schlechtes Zeichen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Weiß jemand, ob man auch am Samstag Abend Spiel den Metro Parkplatz zum Parken nutzen kann? Die machen ja um 20 Uhr zu. Der Parkplatz dann auch geschlossen?
-
Kannste benutzen.
-
-
Wenn der FCN 0 zu 7 bei den Mayas verliert und heute souverän f95 abfertigt, bei denen wir uns kürzlich ein 2 zu 1 abgekrampft haben, was ist dann für den heutigen Abend zu erwarten?
-
-
Wenn der FCN 0 zu 7 bei den Mayas verliert und heute souverän f95 abfertigt, bei denen wir uns kürzlich ein 2 zu 1 abgekrampft haben, was ist dann für den heutigen Abend zu erwarten?
Ich glaube da fest an die Auswärtsschwäche
-
Vielleicht war der Stiefel so weit im Hint... bis man es gemerkt hat
-
Vielleicht war der Stiefel so weit im Hint... bis man es gemerkt hat
Heute hat der running hat, dass sich entscheidet, ob HH ein guter Trainer ist, seine volle Berechtigung! Entweder zeigt das Team ein Topspiel oder HH muss gehen!!!
-
Ich möchte NICHT, dass wir Dortmund zum Tabellenführer machen...
3:1
Auf geht's Bayer !P.S.: auch ein Erlebnis. Gestern im Erholungshaus am Pissoir neben Schade und Vollborn gestanden...
-
Ich freue mich auf das Spiel und habe ein gutes Gefühl. Wird ein verdienter 2:0 Sieg.
-
Ohne Toprak haben die keine Chance!
-
So zwei Spiele gleichzeitig schauen...das wird was.
Neben Lev - Do gucke ich nocht Chelsea- Liverpool -
weiser jaaaaa
-
guter spielzug
-
Hammer tor
-