yeah flipper
6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund (Samstag, 29. September 2018, 18;30, BayArena)
-
-
-
Jaaaaaaaa.......
-
Yes!
-
Jaaaaaaa!!!!!
-
-
Tah wie ein Stürmer nochmal nen Schlenker gemacht
-
Weiser Bockstark bisher.
-
Nur jetzt bitte keine laue Halbzeitansprache, beim letzten mal war es ohne grosse Wirkung....
-
Kohr und Wendell mit dummen Aktionen - die anderen spielen gut
-
So möchte ich meine Mannschaft spielen sehen. Genau so.
-
-
Kohr und Wendell mit dummen Aktionen - die anderen spielen gut
Bei Kohr war es mehr ein taktisches. Bei Wendell vorhin war es dumm. -
Also, das was die Manschaft UND Herrlich da heute zeigen, gefällt mir außerordentlich gut...
-
Mit Weiser auf rechts so geiles Kurzpassspiel... auf engem Raum, endlich nutzen wir diese Qualität die unsere Spieler haben!!!
-
Wenn es so bliebe würde mein Tipp aufgehen, hätte aber nix gegen weitere Tore für uns.
-
Ok mit so einer Wiederauferstehung nach dem katastrophalen Saisonstart, wo wirklich nichts ging, hätte ich nicht erwartet
-
Erste mal diese Saison in dem es nach Fussball aussieht. Schönes präzises Passpiel und schon läuft es gleich besser.
-
Wow! Eine richtig klasse Halbzeit von uns. Die beste, die ich bisher gesehen hab diese Saison.
Weiser eine Eins mit Sternchen! Vorne wie hinten konzentriert, fokussiert, steht immer richtig, kurbelt an. Weiter so!
Brandt, Volland und Alario, gemessen an ihren Möglichkeiten, noch mit Luft nach oben.
Jetzt hoffentlich kein Knick im Spiel durch die Halbzeit, dann noch dusselige Fouls am Strafraum lassen und alles wird gut. Auf geht's Bayer!
-
Wow
Wer hat mit sowas gerechnet?
-
Heute ist Talent und Matchpaln zu sehen. Ob das in Hälfte 2 aufgehen wird wenn der Dreck seinen Druck erhöht werden wir gleich sehen. Aber Weiser vorne und hinten top, Kurzpasspiel top, Anlaufen stimmt, Tah mit einem Tor könnte ihm helfen... Kohr auch wieder deutlich verbessert.
Jetzt genau so weiter spielen und versuchen den BVB ins leere laufen zu lassen. -
Wo ist eigentlich BFE und sein Double
-