Der Konkurrenz druck tut wendell sichtlich gut
6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund (Samstag, 29. September 2018, 18;30, BayArena)
-
-
-
Das Ding verlieren wir noch 2:4.
-
Wie im Trainingsspielchen lassen sie sich auf einmal noch verar.schen, Hallo........
-
Geht klar auf die Kappe von Herrlich.
Nach jeder Chance klafften Riesen Lücken im Mittelfeld die 2x genutzt wurden -
Aktuell kriegen wir nix mehr auf die Kette...
-
Wir können halt unter Herrlich wenn überhaupt nur eine gute Halbzeit.
-
Kein Anlaufen mehr, kein Kurzpassspiel mehr, da ist nur noch bolzen.
Wir kommen ja gar nicht mehr an den Ball. -
Es kann doch nicht sein, dass wir IMMER nur EINE Halbzeit spielen können...
-
Na toll, jetzt wird wieder nur auf einen Konter gehofft. Aber der wird nicht kommen und Dortmund wird stattdessen das 3. Tor machen. Eine Spitzenmannschaft zeichnet aus, wenn sie trotz allem weiter nach vorne spielt.
-
Schön vercoacht Herr Herrlich
-
-
Können wir noch Paulinho für Volland bringen?
-
Man so unnötig gerade der Ballverlust.
Machen wir aber noch das 3:2 ist es um so schöner... los Jungs -
Ich verstehe den Jedvaj Wechsel nicht. Ganz im Ernst. Was soll das? Wir waren links offen. Nicht rechts. Unser Offensivspiel lief maßgeblich uber Weiser. Was soll das?
-
Keine Gegenwehr. Seit gefühlt 10 Minuten kein Konstuktives Ballspiel.
Bayer Leverkusne im September 2018 -
Ich schalte um auf Konferenz...ach mist geht ja nicht. Egal, ich bin raus. Habe die Schnauze voll.
-
Ich verstehe den Jedvaj Wechsel nicht. Ganz im Ernst. Was soll das? Wir waren links offen. Nicht rechts. Unser Offensivspiel lief maßgeblich uber Weiser. Was soll das?
Wenn Weiser nichts hatte sollte HH das mal erklären. Ich verstehe das auch nicht. Das ganze Spiel in Hälfte 1 war über Weiser.
Seine Seite war stets dicht....na toll
-
Ist das einfach..20 Pässe ohne Gegenwehr... Tor
-
bailey wie bekifft
-
Das wird wohl nur der Heiko wissen.
-
Herrlich raus!
-