Mist...ich hatte nur 2:3 getippt....
6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund (Samstag, 29. September 2018, 18;30, BayArena)
-
-
-
Ist das schlecht!
Uns fehlt individuelle Klasse. Was Paulinho da macht, ist symptomatisch.
Fehlende individuelle Klasse vorn, auf der LV und auf der Trainerbank kosten uns diesen Sieg. Unfassbar!
-
Habe gewonnen. HC auf Dortmund. Wenigstens 100 aus 20 Euro gemacht. Danke Bayer.
-
Unsere Physis ist so schlecht seit wir Oliver Bartlett gefeuert haben... nochmals danke Völler
Bartlett? Nicht dein Ernst ...
Broich zu den Bayern ... das war der Punkt.
-
PPS. nach den Siegen gegen die Gurkentruppen aus Rasgrad, Mainz und Düsseldorf "kann" man gegen Dortmund mal Verlieren blablabla.
Das Ding geht auf deine Kappe, Heiko. Null Gegenwehr in der zweiten HZ. Und komm mir nicht damit, dass es ja Dortmund war und die amMittwoch 7-0 gewonnen haben.
Wenn du zuhause 2-0 führst hast du das Ding zu gewinnen. Egal wer da kommt. Aber es schafft echt immer nur die Bumstruppe aus Leverkusen, egal wie hoch man führt sich noch vorführen zu lassen. Ich sehe die s***** seit Jahren, null Veränderung. Weder im Team, noch auf der Trainerbank oder der Geschäftsführung. -
Uns fehlt einfach taktische Schulung.
-
-
So kenne ich meinen Bayer. Den Gegner eine Halbzeit an die Wand spielen und trotzdem verlieren
Muss das erstmal sacken lassen, bin grad etwas ratlos, ob die erste Halbzeit Hoffnung macht oder die zweite Halbzeit jegliche Hoffnung zerstört. -
Glückwunsch an die Zecken. Das Team mit Trainer hat gewonnen. Weil der Taktik und Motivation und Wechsel kann. Der Glaube an Hilfe von oben ist keine gute Spielidee.
-
Fehlende individuelle Klasse vorn, auf der LV und auf der Trainerbank
Und Managment.Dortmund schiesst die Tore, die Düsseldorf nicht geschossen hat.
-
-
So kenne ich meinen Bayer. Den Gegner eine Halbzeit an die Wand spielen und trotzdem verlieren
Muss das erstmal sacken lassen, bin grad etwas ratlos, ob die erste Halbzeit Hoffnung macht oder die zweite Halbzeit jegliche Hoffnung zerstört.Letzteres...
-
Hier!
Wo haste denn das getippt? Im Kicker Werkself Spiel jedenfalls nicht....
-
Diese niederlage bricht uns jetzt endgültig das Genick
-
Nach so einer guten ersten Halbzeit und massig Chancen aufs 3:0 inklusive leichtfertig verzockter Konter können nur wir noch so baden gehen. 4 Gegentore in einer Halbzeit, was kotzt mich das an. Und es lag auch nicht an der Klasse der Dortmunder die Völler vermutlich wieder als Grund nennen wird, das wurde zu 1904% selbst verkackt.
-
PPS. nach den Siegen gegen die Gurkentruppen aus Rasgrad, Mainz und Düsseldorf "kann" man gegen Dortmund mal Verlieren blablabla.
Das Ding geht auf deine Kappe, Heiko. Null Gegenwehr in der zweiten HZ. Und komm mir nicht damit, dass es ja Dortmund war und die amMittwoch 7-0 gewonnen haben.
Wenn du zuhause 2-0 führst hast du das Ding zu gewinnen. Egal wer da kommt. Aber es schafft echt immer nur die Bumstruppe aus Leverkusen, egal wie hoch man führt sich noch vorführen zu lassen. Ich sehe die s***** seit Jahren, null Veränderung. Weder im Team, noch auf der Trainerbank oder der Geschäftsführung.Oder anders formuliert: seit der Nichtskönner Völler das Erbe vom Calmund angetreten hat.
-
Wenn jetzt kein Umbruch stattfindet, weiß ich auch nicht mehr weiter.
-
Wenn du zuhause 2-0 führst hast du das Ding zu gewinnen. Egal wer da kommt. Aber es schafft echt immer nur die Bumstruppe aus Leverkusen, egal wie hoch man führt sich noch vorführen zu lassen. Ich sehe die s***** seit Jahren, null Veränderung. Weder im Team, noch auf der Trainerbank oder der Geschäftsführung.Was für ein Unsinn! Dortmund hat die bessere Mannschaft und das hat NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS mit Heiko zu tun!
-
Alter Schwede, was machen die bitte in der Halbzeitpause?
-
Das Ding verlieren wir noch 2:4.
-
Das dritte Tor symptomatisch - nur Zuschauer und Fahnenstangen auf dem Platz. Unglaublich, wie da passiv nur noch mit den Augen verteidigt wird.
Kann der eine Bender wieder brüllen... -