Ausgerechnet gegen diese Dreckszecken verlieren wir. Wobei es mir fast lieber gewesen wäre, wir hätten 0:3 oder 0:4 verloren. Jetzt können sich diese Zecken und Fussballdeutschland nach einem 0:2 Rückstand wieder eine Heldengeschichte zurecht spinnen. Lieber glatt verlieren und Schwamm drüber....
6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund (Samstag, 29. September 2018, 18;30, BayArena)
-
-
-
Unfassbar. Was wäre ich froh, wenn ich dem Drecksfußball für immer abschwören könnte. Aber ich kann nicht, verdammte S.cheiße.
Frage ich mich auch, 35. Jahre mitleiden und bekommst in der zweiten Halbzeit heute ne Dosis Retalin...
-
Ich habs geahnt. Nach einer perfekten 1.Hz. sone Schei...e
Ab der 70. hatten wir nichts mehr zu melden. Die Wechsel wirkungslos. Würde es mit Hasenhüttl besser?Man weißes nicht... -
Nach so einer guten ersten Halbzeit und massig Chancen aufs 3:0 inklusive leichtfertig verzockter Konter können nur wir noch so baden gehen. 4 Gegentore in einer Halbzeit, was kotzt mich das an. Und es lag auch nicht an der Klasse der Dortmunder die Völler vermutlich wieder als Grund nennen wird, das wurde zu 1904% selbst verkackt.
lag am trainer, steht hier doch überall 100x, muss also stimmen. -
Ich bin genauso sprachlos wie ihr alle und es fühlt sich an wie "täglich grüßt das Murmeltier".
Was mich aber neben der fehlenden Kontanz erschüttert, ist die Art und Weise wie leicht wir Tore fressen, trotz etlicher (Ex-)Nationalspieler im Defensivverbund.Mit mittlerweile 13 Gegentoren aus 6 Spielen haben wir mit Abstand die meisten Gegentreffer aller Bundesligisten kassiert.
Wenn die Gegentore wenigstens in einem angemessenen Verhältnis zueinander stehen würden, könnte man das ja irgendwie noch nachvollziehen, aber vorne haben wir auch nur 7 gemacht.
Mehr als 2 Gegentore pro Spiel sind die Bilanz eines Absteigers.
So bitter es klingt, aber das sind Tatsachen!
Traurig traurig traurig diese Entwicklung der letzten Jahre.
-
Die Schießbude der Liga... Ist das wirklich Bayer 04 Leverkusen?
-
lag am trainer, steht hier doch überall 100x, muss also stimmen.Wer hat den besten Mann rausgenommen?
-
Weltklasse erste Halbzeit. In der zweiten Halbzeit dann mit Riesenchancen zum 3:0, aber wir müssen es ja versemmeln.
Nach dem 2:0 hatte ich sofort ein schlechtes Gefühl, dass man nicht mehr mit 100% in die Zweikämpfe gehen wird.So eine bittere Niederlage...
-
Herrlich verstehe ich nicht. Er sagt wir haben verloren, weil wir das 3:0 nicht gemacht haben. Denke wir haben eher verloren, weil wir trotz 2:0 unsere Linie WIEDER verloren haben. Uns bringt auch ein 3:0 Vorsprung nix, wenn wir daraus keine Sicherheit bekommen, und komplett zusammen brechen. Das sind keine Nuancen die uns von anderen Mannschaften unterscheiden. Da hilft nur noch ein Psychologe....
-
Er sagt wir haben verloren, weil wir das 3:0 nicht gemacht haben.
Naja, dann stände es aber immer noch 3:4... -
-
Rechnen lernt man halt nicht in der Bibel.
-
Wendell erstmal vor 30 min...paar Bilder auf Instagram gelikt. Also direkt nach dem Abpfiff weiter chillen. Unfassbar.
-
Rechnen lernt man halt nicht in der Bibel.
Viel tiefer kann das Niveau hier nicht mehr sinken!
-
Erstmal zwei tage frei
-
Hier!
Hast hoffentlich Geld drauf gesetzt.
-
Kann mal bitte jemand erzählen was da nach dem Spiel zwischen Bender und Herrlich los war? Ein Bekannter hat mir grad erzählt die hätten sich angeblich angeschrien? Ist da was dran?
-
Kann mal bitte jemand erzählen was da nach dem Spiel zwischen Bender und Herrlich los war? Ein Bekannter hat mir grad erzählt die hätten sich angeblich angeschrien? Ist da was dran?
Hoffentlich!
-
War im TV zu sehen. Aber nicht zu hören ... Leider.
-
bei der Art und Weise, wie der Depp auf der Bank gewechselt hat kann ich das gut verstehen. Ich raffe nicht, wie man so dämlich wechseln kannn.Was für eine Niete der Herrlich doch ist..
-
Nein, aber wenn einer den Trainer anschreien darf, dann Bender. Bender hat ja auch das Ruder in Düsseldorf mit seiner Halbzeitansprache herum gerissen. -