Für mich ein Schlüsselspiel für die weitere Saison. Und einmal mehr ein Beweis dafür, das kein Trainer oder Spieler bestimmte Verhaltensweisen oder Charaktereigenschaften aus diesem Team bzw. Verein rausbringt. Da könntest du 11 Benders auf dem Platz haben...
6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund (Samstag, 29. September 2018, 18;30, BayArena)
-
-
-
tja, vercoacht. Du kannst dich nicht 60 Minuten lang totrennen und dann erwarten, dass eine Mannschaft wie Dortmund das nicht ausnutzt. 60 Minuten Weltklasse gespielt, das 3:0 versiebt und dann gehts den Bach runter. Fraglich nur auch warum man so nicht gegen schwächere Teams spielen kann
-
Weil man es nicht kann.
-
Ich kenne aktuell keine Mannschaft in der Bundesliga, die so radikale Brüche in jedem Spiel hinlegt. Ist es die Mentalität oder die Physis?
-
Bird
Frag doch mal die Schmalzlocke
-
Ich kenne aktuell keine Mannschaft in der Bundesliga, die so radikale Brüche in jedem Spiel hinlegt. Ist es die Mentalität oder die Physis?
Ja.
-
Der BVB dreck wusste... machen die ein Tor brechen wir ein. -
Gefühlt zum x-ten mal so ein Spiel in den letzten Jahren vergeigt.... Seit 2002 haben wir stets eine ambitionierte Mannschaft, aber gefühlt nie dauerhaft eine Truppe die ihr Potential mal über einen längeren Zeitraum abruft so dass dann wie bei anderen Vereinen mal ein Titel rausspringt. Das frustriert aber trotzdem gehts immer wieder weiter!
-
Der BVB dreck wusste... machen die ein Tor brechen wir ein.
Das wissen mittlerweile noch viel mehr Mannschaften. Der Dominoeffekt, wenn einer fällt, fallen alle. -
Wie lange ist das eigentlich her, dass man mal euphorisch aus dem Stadion gekommen ist?
so gewinnt man auf Dauer keinen neuen Fans . . da können die noch so viele Freikarten verteilen.
-
-
Zitat
Ja.
Ich denke es ist die Mentalität die von oben vorgelebt wird. Wie oft hat hier jeder Fan schon das Wort „Betriebsunfall“ im Zusammenhang mit unseren Kickern gehört? Leider hatten Jupp und Reif Recht!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wie lange ist das eigentlich her, dass man mal euphorisch aus dem Stadion gekommen ist?
so gewinnt man auf Dauer keinen neuen Fans . . da können die noch so viele Freikarten verteilen.
2015 gegen Atletico Madrid!
-
2015 gegen Atletico Madrid!
Da ist was dran oder beim Spiel gegen Stuttgart als wir 4:3 gewonnen haben. -
Naja, dann stände es aber immer noch 3:4...Rechnerisch korrekt. Ich stelle aber jetzt mal die These auf, dass Hradecky dann auf seinen Sonntagsausflug ins gegnerische Grün verzichtet hätte.
-
zum Spiel: Bin fassungslos aus 2 Gründen
1) wegen der ganz starken ersten 60 Minuten
2) wegen der unfassbaren Dämlichkeit, die Nummer dann noch so zu verkackenGerne würde ich nach 'ner klaren Führung auch mal auf ein "offenes" Weiterspielen mit stotterndem Motor verzichten und ein cleveres Runterspielen mit catenaccio light erleben.
-
-
Die ersten 60 Minuten hervorragend, die restlichen 30 Minuten folgten nahtlos der Leistung in München. Bin immer noch fassungslos, dieses Spiel verloren zu haben.
Was mich aber richtig ärgert: Wenige Minuten nach Abpfiff sind Spieler und selbst Co-Trainer schon wieder auf Instagram aktiv.
-
Die ersten 60 Minuten hervorragend, die restlichen 30 Minuten folgten nahtlos der Leistung in München. Bin immer noch fassungslos, dieses Spiel verloren zu haben.
Was mich aber richtig ärgert: Wenige Minuten nach Abpfiff sind Spieler und selbst Co-Trainer schon wieder auf Instagram aktiv.
Haben anscheinend anderes im Kopf. -
Absolute drecks Versager. Aber Herrlich hat sich mit den Siegen gegen die Gurkentruppen aus Mainz und Düsseldorf eh wieder ein Polster geschaffen .
13 Gegentore ... VERSAGER!
-
Zitat
Absolute drecks Versager. Aber Herrlich hat sich mit den Siegen gegen die Gurkentruppen aus Mainz und Düsseldorf eh wieder ein Polster geschaffen .
13 Gegentore ... VERSAGER!
Wenn man in Freiburg verliert kann es keine Ausrede mehr geben. Und davon gehe ich aus. Freiburg auswärts ist brutal. Und wir haben eine weitere englische Woche in den Knochen. Da reicht es nicht für 45 Minuten gut zu spielen... Diese Sache könnte schneller zu Ende sein als wir denken. Insbesondere weil Völler explizit davon sprach, dass es nicht reicht nur eine Halbzeit gut zu spielen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-