Was macht Wendell da?????

EL Gruppe: 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AEK Larnaka: 4:2 (1:1) (Donnerstag; 04.10.2018, 18:55; BayArena)
-
-
-
Wendell.
Doof wie immer.
-
wendell ist der dümmste spieler, der mir untergekommen ist
-
Wirklich. Wir brauchen im Winter eine LV Alternative.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Der Wendell mal wieder....so ein Hohlkopf, auf was der sich da einlässt.
-
Im Mittelfeld stehen wir zu weit weg von den Leuten....
-
Was wäre das für ein geiles Tor von Havertz geworden...
-
Dieser Havertz ist unfassbar ... Mal sehen wie lange der sich den Zirkus bei uns noch antut! Spätestens wenn er Stamm in der Nationalmannschaft ist, wird der gehen.
-
Können die bitte mal gepflegt verlieren! Was soll der Mist? Bibelkreis 2.0?
-
Taktisch ist das hanebüchen. Was für Abstände und Lücken. Dortmund hatte die Qualität, das auszunutzen, Larnaka (hoffentlich) nicht...
-
-
Genau wie in Düsseldorf .
Wieso zur Hölle wechselt der Brandt ein bei einer Führung gegen so eine Mannschaft ?
Darf der nicht mal 90 min. pausieren ?
-
Genau wie in Düsseldorf .
Wieso zur Hölle wechselt der Brandt ein bei einer Führung gegen so eine Mannschaft ?
Darf der nicht mal 90 min. pausieren ?
der will einen fighter auf dem platz haben -
Hätten wir einen muslimischen Trainer und würde hier so über den Islam gehetzt werden, wäre man wieder Na.zi etc.
Aber mit einem gläubigen Christen kann man's ja machen und munter diffamieren.
Beurteilt ihn als Trainer...
-
Zitat
Taktisch ist das hanebüchen. Was für Abstände und Lücken. Dortmund hatte die Qualität, das auszunutzen, Larnaka (hoffentlich) nicht...
Das sehe ich auch so. Im Grunde kann mit so einem Offensivpotential jeder Oberligatrainer das liefern was wir offensiv anbieten. Was einen guten Bundesligatrainer ausmacht ist aber eben die Mischung. Im Grunde stehen wir hinten so wie unter Roger Schmidt, haben dafür aber vorne kein Offensivkonzept sondern lediglich viel individuelle Klasse.
-
Ein Mittelfeld haben wir nicht. Und einen Havertz jetzt auch nicht mehr auf dem Feld. Hoffentlich rächt sich das nicht. Wir treten motiviert auf, aber irgendwie hat das etwas von nem Trainingsspiel.
-
Volland wieder mit Fleiß- und Kampfpreis. Aber spielerisch geht da fast alles schief. Wie bei Bailey. Das tut beim Zuschauen weh...
-
Souverän sieht anders aus.
Aber der Gegner ist ja auch nicht irgendwer...
-
Das ist nichts... und unser edeln Trainer wechselt dann wieder beim Auslaufen. Herrlich raus!
-
Volland wieder mit Fleiß- und Kampfpreis. Aber spielerisch geht da fast alles schief. Wie bei Bailey. Das tut beim Zuschauen weh...
Hab vorhin überlegt, ob man Volland nicht auf DM umschulen könnte....
-
Bei magerem 2:1-Vorsprung nimmt Heiko Herrlich in der 70. Minute seine höchstpersönliche Lebensversicherung vom Platz. Dieser Coach liebt offenbar den Nervenkitzel
-