Wirklich lieber trinken. (DAS trau ich mich auch echt nur hier im Schutze der Anonymität zuzugeben.)
Und warum es bei meinen Beiträgen immer nach dem Speichern die Formatierung völlig verhaut, das weiß ich echt nicht.
Wirklich lieber trinken. (DAS trau ich mich auch echt nur hier im Schutze der Anonymität zuzugeben.)
Und warum es bei meinen Beiträgen immer nach dem Speichern die Formatierung völlig verhaut, das weiß ich echt nicht.
Das liegt am Bier..... Also anonymer Antialkoholiker. Hut ab!
Ich kaschiere meine Unsucht gerne mit einer Apfelschorle. Etwas mit dem Finger drin gerührt und sie sieht fast aus wie Bier. Zumindest wie schlecht gezapftes Bier.
Ich kaschiere meine Unsucht gerne mit einer Apfelschorle. Etwas mit dem Finger drin gerührt und sie sieht fast aus wie Bier. Zumindest wie schlecht gezapftes Bier.
Oder Kölsch.....
Sobald es auf die 30 zugeht kann man auch alkoholfreiem Bier was positives abgewinnen, zumindest war das bei mir so. Für heute Abend steht trotzdem schon das Corona bereit, wird Zeit das es losgeht.
Hat jemand Informationen, ob Fans aus Larnaka mitkommen? Ich freu mich echt auf das Spiel, Europapokal ist immer was Besonderes, den Gegner kenn ich noch nicht, bin gespannt, was die können. Nach dem Motto "Ticket 29 Euro, Apfelschorle 3,80 Euro, sich einfach mal ganz naiv auf einen Abend in meinem Stadion freuen: unbezahlbar".
Denkt eigentlich niemand an die, die lieber alkoholfreies Bier trinken? Da freu ich mich seit Wochen auf mein Bitburger 0,0% und dann das! Skandal! Da unser Catering nur "entweder/oder" kann, heißt die UEFA-Entscheidung für mich: Cola. Oder Sprite. Oder Fanta.
Unser Catering kann Beides. Ich trinke seit 2 Jahren im Stadion alkoholfreies Bier (Benediktiner Weißbier alkoholfrei), auch bei normalen Ligaspielen, wo Alkohol im Stadion erlaubt ist. Das wird auch heute abend so sein. Musst also nicht auf Zuckerplörre ausweichen.
Schönen Gruß
Definitiv. Ich geh allein schon wegen Vollborn im Tor hin.
Und der Schwatte im Sturm...das wärs doch.
Und der Schwatte im Sturm...das wärs doch.
H-P Lehnhoff und Bellarabi heute die Flügelzange? Die Zyprioten erbrechen sich vor Schwindelgefühl
H-P Lehnhoff macht einen mindestens so fitten Eindruck wie zu aktiven Zeiten. Falko Götz (MF) oder auch Markus Feinbier stehen ebenfalls noch voll im Saft. Ömmes Kentschke in die Coaching Zone, und die Party kann beginnen.
H-P Lehnhoff macht einen mindestens so fitten Eindruck wie zu aktiven Zeiten. Falko Götz (MF) oder auch Markus Feinbier stehen ebenfalls noch voll im Saft. Ömmes Kentschke in die Coaching Zone, und die Party kann beginnen.
...und hätte noch Zeit für einen Werbespot, " drei Wetter Taft"
Aufstellung: Hradecky, S. Bender, Drago, L. Bender, Bailey, Wendell, Kohr, Weiser, Havertz, Volland und Bellarabi........
Rotation sieht für mich anders aus. Ich hoffe, wir erkaufen uns nicht heute einen Sieg und verlieren dann in Freiburg.
War doch klar , das Herrlich nicht rotiert . Geht ja quasi um seinen Job . Wenn wir heute gewinnen sollten , dafür am Sonntag aber verlieren kostet ihn das hoffentlich seinen Job.
War doch klar , das Herrlich nicht rotiert . Geht ja quasi um seinen Job . Wenn wir heute gewinnen sollten , dafür am Sonntag aber verlieren kostet ihn das hoffentlich seinen Job.
Da ist was dran... Die volle Kapelle aufbieten, nur Hauptsache iwie ein Sieg, damit er sich etwas Luft verschafft. Bis auf Dragovic und Bellarabi (der zurzeit in der BL eh gesperrt ist) ist das ne ziemliche Topaufstellung. Zuhause gegen Larnaka hätten unter normalen Umständen wahrscheinlich mehr Spieler eine Pause bekommen.
Man müssen viele Karten an Schulen etc verteilt wurden sein.... Viele pöbelnde Halbstarke in e2....
Wird es irgendwo im TV übertragen?
Wird es irgendwo im TV übertragen?
DAZN oder St.ream.....
hat noch jemand Probleme mit dem Einzelspiel auf DAZN? bei mir tut sich gar nichts -.-