Der einzige, der rund läuft macht das Tor.
EL Gruppe: 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AEK Larnaka: 4:2 (1:1) (Donnerstag; 04.10.2018, 18:55; BayArena)
-
-
-
Wenn Havertz öfter so im Halbraum warten würde,hätte Bellarabi seit 4 Jahren schon 30 Vorbereitungen geschafft Aber so muss es sein.
-
Havertz rettet Herrlich den Job. Wenn's in der 2. Halbzeit und gegen Freiburg nicht besser wird, muss er trotzdem gehen.
-
Und die nächste super Heiko-Herrlich-Halbzeit. Man ist das sch3isse was wir da gegen das zypriotischen Niemalsmeister anbieten. Selbst beim Tor: NIEMAND läuft schneller als 5kmh bis auf Havertz. Ohne Havertz wäre HH schon längst weg. Freuen konnte ich mich leider nicht über das Tor - war eher so ein hinnehmen.. traurig wenn ein Tor vom Bayer nichts in einem auslöst.
Selbst wenn wir gewinnen: Mal wieder keine gute Leistung und HH muss endlich gehen!!!
-
Larnaka macht das aber auch Jahr für Jahr ganz toll
Die haben schon beim cranger Kirmes Cup gezeigt, dass mit Ihnen zu rechnen ist
Bei denen fallen heute drei stammspieler aus, aber die haben halt eine Bank wie kaum ein anderer in europa
Der war gut -
Larnaka macht das aber auch Jahr für Jahr ganz toll
Die haben schon beim cranger Kirmes Cup gezeigt, dass mit Ihnen zu rechnen istBei denen fallen heute drei stammspieler aus, aber die haben halt eine Bank wie kaum ein anderer in europa
Ja gut, die spielen halt in einer anderen Liga, die Bay...ääh Larnaka. Wir wollen das Optimum aus unseren Möglichkeiten rausholen,...,...(Rudi nach dem Spiel)
-
Die geschätzt 50% Freikarten-Besucher werden sich heute fragen, warum sie in Zukunft für solchen Sport auch noch bezahlen sollen. Geniale Marketing-Strategie!
-
Tor... geht doch
-
Treffer zählt???
"HERRLICH"
-
YES!!!!!
-
-
Alario ist eben ein Stürmer. Schöne Aktion .
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Mega Abseits
-
Ausgleichende Gerechtigkeit für den Elfer.
Herrlich bis zur Winterpause gerettet...
-
War mal ein richtiger und effektiver Wechsel
-
Geht doch!
-
Mann ist der blind!
-
Das Schiri-Team heute keine internationale Klasse... Schade.
-
Stark von Hradecky...
Der wäre ne rein gegangen...
-
Wir haben einen Torwart...
-
Unabhängig ob wir heute ein Vorteil daraus haben oder nicht. Ich genieße es ohne VIdeobeweis.
Innerhalb 2 Sekunden weiß man, ob man sich freuen darf! -