7. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Sonntag, 07.10.2018, 13:30, Schwarzwald-Stadion)

  • Unter Dutt hat ein Spieler im Bus wenigstens noch provokativ ne Tüte Chips aufgerissen und gerufen "Und die esse ich erst wenn der **** den Bus betritt." (der Spieler spielt noch heute bei uns) Sowas ist zwar ganz sicher nicht die feine englische aber es war noch Feuer da.
    Jetzt gewinnt man gegen Mainz, nen Aufsteiger und eine bulgarische Mannschaft aber ansonsten? Da frage ich mich, ist es so bequem unter Herrlich, dass Instagram wichtiger ist als ein Spiel, welches nahc 2:0 Führung noch verloren wurde?
    Da stimmt doch was nicht...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich hasse solche Spiele wo man nicht weiss, ob Sieg oder Niederlage besser für den Verein ist. Am besten ein total unverdienter Dreier und es wird trotzdem reagiert. Jaja ich weiss, aber man wird ja noch träumen dürfen. Je länger wir an Heiko festhalten desto höher ist die Chance, das Hasenhüttl vom Markt ist und in Schalke oder Stuttgart unterkommt. Wenn in der Hinrunde ein Trainerwechsel durchgeführt wird ist nach dem Freiburg Spiel der perfekte Zeitpunkt, da eine Länderspielpause ansteht und noch genug Punkte zu vergeben sind.


    Die Truppe stellt sich auch weiterhin von selbst auf, sofern sich keiner in der EL verletzt sollte man die gleiche Startelf wie gestern ins Rennen schicken. Bailey für Brandt wäre eine Überlegung wert, irgendwann muss es bei unserem Shisha Boy ja wieder bergauf gehen.

  • Je länger wir an Heiko festhalten desto höher ist die Chance, das Hasenhüttl vom Markt ist und in Schalke oder Stuttgart unterkommt.


    Also, Trainergott Hasenhüttl. Wie kommt's eigentlich, dass er gegen den Dilettanten Herrlich nicht gewinnen kann?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Also, Trainergott Hasenhüttl. Wie kommt's eigentlich, dass er gegen den Dilettanten Herrlich nicht gewinnen kann?

    Wenn Hasenhüttl wieder einen Verein hat, dann ist HH schon nicht mehr unser Trainer. Ob dann Hasenhüttl gegen HH gewinnt, ist mir Wurst. Es sei denn, Hasenhüttl arbeitet bei uns. Aber dann ist die Wahrscheinlichkeit für ein Aufeinandertreffen auch nur sehr, sehr gering. Außerdem hatten wir das schon ausdiskutiert :D. Schlicht und einfach :D

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Wenn die Ergebnisse der vergangenen Spielzeiten ein Vorzeichen für das Aufeinandertreffen zwischen dem SC Freiburg und Bayer Leverkusen am Sonntag sind, dann kann es im Grunde nur ein Ergebnis geben. Die Tagesform beider Teams spricht allerdings dagegen...


    >>>Kicker<<<

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Meiner Kenntnis nach, ist das Rennen um den Arbeitsplatz in Leverkusen z.Zt. noch völlig offen.

    Kann mir eigentlich einer logisch erklären wieso sich hier alle HH-Kritiker auf den "Heiland" Hasenhüttl eingeschworen haben?!


    Was genau macht genau IHN bitte soooooo geeignet uns ins gelobte Land zu führen!?

  • Kann mir eigentlich einer logisch erklären wieso sich hier alle HH-Kritiker auf den "Heiland" Hasenhüttl eingeschworen haben?!


    Was genau macht genau IHN bitte soooooo geeignet uns ins gelobte Land zu führen!?


    Ist etwas Off-Topic, aber spontan würde mir da die taktische Variabilität einfallen. Mit Ingolstadt hat er Zuhause schon präsenten Fussball spielen lassen.... Hausherren-Fussball halt. Auswärts hingegen hat er regelmäßig überrascht. In Bremen hat er mal mit 3er-Kette spielen lassen und Bauer hat als LV das Spiel seines Lebens gemacht. Seine Verdienste mit Leipzig (insbesondere im ersten Jahr) muss man wohl nicht mehr erörtern.


    Dazu auf jeden Fall die Körpersprache. Ich glaube ich hätte lieber Stress mit Herrlich als mit Hasenhüttl.... ja, ja, dann müsste eigentlich Klitschko hier Trainer werden, ich weiß. Aber ich glaube das Hassenhüttl ne lasche Einstellung nicht tolierieren wird, während mir das bei Heiko schon der Fall zu sein scheint.


    Glaube Hasenhüttl ist halt eher der Typ der etwas vermitteln und mitreissen kann. Herrlich ist bestimmt sypathischer, aber Hasenhüttl wohl der bessere Trainer