7. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Sonntag, 07.10.2018, 13:30, Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
..und im darauf folgenden Spiel auch noch.
Wird das Spiel in der Schwadbud gezeigt?
Ich gehe sicher davon aus.
-
Ein Schicksalsspiel für Herrlich. Wenn's nicht besser als gegen Larnaka wird, sollte er gehen müssen. Ich glaube aber, dass wir gewinnen werden - 2:1.
Boykottiert eigentlich noch jemand den Eurosport-Player? -
Ein Schicksalsspiel für Herrlich. Wenn's nicht besser als gegen Larnaka wird, sollte er gehen müssen. Ich glaube aber, dass wir gewinnen werden - 2:1.
Boykottiert eigentlich noch jemand den Eurosport-Player?
Gibt es da noch einen St.ream den man nutzen kann ? -
bei r/soccerstreams wird es ganz bestimmt etwas geben.
-
...
Bailey für Brandt wäre eine Überlegung wert, irgendwann muss es bei unserem Shisha Boy ja wieder bergauf gehen.Ich würde Bailey nach der läuferischen und taktischen Leistung von Donnerstag zur Erholung am Sonntag mal auf die Tribüne setzen. Der Junge scheint wirklich müde zu sein oder weshalb arbeitet er nach Ballverlusten nicht mit?
Brandt zeigt für mich ansteigende Form. Alaraio und Volland arbeiten, Thelin hat auch mal eine Chance verdient. Auch Paulinho kann man mal von Anfang an bringen.
Und wie vor jedem Spiel - wenn Schreck auf keinen Fall für einen Einsatz in Frage kommt, gehört er nicht in den Kader.Nach den letzten Auftritten unserer Mannschaft wäre ich mit einem erkämpften 0-0 nicht unzufrieden. Wenn HH auf Sieg spielt, kann das böse in die Hose gehen. Freiburg ist ausgeruht und wusste unsere Schwächen auch in der letzten Saison gut zu nutzen.
-
Ich würde Bailey nach der läuferischen und taktischen Leistung von Donnerstag zur Erholung am Sonntag mal auf die Tribüne setzen. Der Junge scheint wirklich müde zu sein oder weshalb arbeitet er nach Ballverlusten nicht mit?
Brandt zeigt für mich ansteigende Form. Alaraio und Volland arbeiten, Thelin hat auch mal eine Chance verdient. Auch Paulinho kann man mal von Anfang an bringen.
Und wie vor jedem Spiel - wenn Schreck auf keinen Fall für einen Einsatz in Frage kommt, gehört er nicht in den Kader.Nach den letzten Auftritten unserer Mannschaft wäre ich mit einem erkämpften 0-0 nicht unzufrieden. Wenn HH auf Sieg spielt, kann das böse in die Hose gehen. Freiburg ist ausgeruht und wusste unsere Schwächen auch in der letzten Saison gut zu nutzen.
Wenn er nicht aus Sieg spielen würde, wäre das ja wohl lächerlich. Natürlich muss die Mannschaft gewinnen, ohne wenn und aber!
-
Wenn die Bayern schwächeln, müssen wir da sein.
-
Wenn die Bayern schwächeln, müssen wir da sein.
Sorry.. Bremen und Berlin haben mehr Geld als wir
-
Bin sehr gespannt...Freiburg wird uns wohl sehr aggressiv attackieren, was mich eine Riesenanzahl an Fehlpässen bei uns befürchten lässt. Aber das wäre ja eigentlich nichts Ungewöhnliches...
Nur stellt sich für mich dieses Mal vielleicht mehr denn je die Charakter- oder auch "steht die Mannschaft zum Trainer"-Frage. Ergeben wir uns nach kurzer Zeit dem Kampf und der Laufbereitschaft Freiburgs, dann ist HH weg vom Fenster. Das wissen auch die Spieler...
Ich würde mich nicht wundern, wenn's so passiert.
-
-
Diese Frage hat die Mannschaft bereits in Rasgrad beantwortet. Da lag man 0:2 zurück und es wäre ganz einfach gewesen, den Trainer abzusägen. Stattdessen hat man das Spiel gedreht.
-
Kannst aber Euro Leauge nicht mit Alltagsgeschäft Bundesliga vergleichen. Bei internationalen Spielen sind die Spieler im Normalfall noch mehr motiviert zu spielen und sich zu beweisen.
-
Heute zeigt sich, ob wir den nahezu gleichen Saisonstart wie Schlacke hinlegen. Auch die haben nur gegen Ddorf und Mainz gewonnen und in Freiburg verloren....
Im Grunde wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für einen Trainerwechsel in der Länderspielpause . Stuttgart hat es vorgemacht. Bei einer Niederlage in Freiburg muss gehandelt werden.
-
Bei dieser sogenannten "Mannschaft" kann man mittlerweile nur noch Münzen werfen wie es ausgeht. Komplettes Fehlen von Konstanz und Souveränität.
Zieht sich durch alle Wettbewerbe, sogar in den ersten Runden des DFB-Pokals. Traurig.
-
Hoffentlich das letzte Spiel unter diesem Trainer
Kann gleich in seiner alten Heimat bleiben
-
Diese Frage hat die Mannschaft bereits in Rasgrad beantwortet. Da lag man 0:2 zurück und es wäre ganz einfach gewesen, den Trainer abzusägen. Stattdessen hat man das Spiel gedreht.
Bei diesem schnelllebigen Geschäft, sind 2-3 Wochen gar nix. Was damals noch gewesen sein könnte, spielt eventuell heute schon gar keine Rolle mehr. Dazwischen war z.B. Dortmund und der kabinengangausraster von Bender. Wer weiß was es noch gab, von dem wir gar nix wissen. Also Rasgrad als Beispiel zu benutzen wie es um die Chemie innerhalb der Mannschaft steht, ist Schnee von gestern. -
Durch individuelle Klasse werden wir heute 2 zu 0 gewinnen. Ist halt nur Freiburg. Hasenhüttl wird in Stuttgart unterschreiben und nach den Bremen und Gladbach Spielen werden wir uns umschauen müssen.
So wird es kommen weil so läuft es bei diesem Verein einfach.. -
Ohja, wenn wir gewinnen ist es halt nur Freiburg.
-
Gibt es da noch einen St.ream den man nutzen kann ?Auf legalem Wege gibt's einen Videostream leider nicht. Als Amazon Prime-Kunde kann man den Radiostream bei Amazon Music nutzen und bei bayer04.de dürfte es das Werkself Radio ebenfalls noch geben.
-
Lars Bender heute nicht im Kader.
-