Kann mir bitte jemand per PN schreiben wie ich das Spiel per St ream gucken kann?
7. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Sonntag, 07.10.2018, 13:30, Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Hradecky - Wendell, Tah, S. Bender, Weiser - Brandt, Kohr, Dragovic, Havertz - Volland, Alario
-
Ohje, Dragovic von Beginn an auf der Sechs und Lars Bender nicht im Kader. Man musste ihn ja unbedingt in der EL spielen lassen. Einzige Option für die Defensive auf der Bank ist Jedvaj.
-
Zitat
Ohje, Dragovic von Beginn an auf der Sechs und Lars Bender nicht im Kader. Man musste ihn ja unbedingt in der EL spielen lassen. Einzige Option für die Defensive auf der Bank ist Jedvaj.
Daran wird deutlich, dass unsere Defensive maximal Bundesligadurchschnitt ist. Dragovic auf der 6 ? Hört sich nach einer furchtbaren Idee an. Jedvaj als einzige Defensivoption... Hier wird deutlich, dass die Kaderplaner richtig tief gepennt haben! Und das rächt sich aktuell. Schlechteste Defensive der Liga...sagt alles.
Naja. Ich warte das Spiel ab und mecker dann weiter
-
Daran wird deutlich, dass unsere Defensive maximal Bundesligadurchschnitt ist. Dragovic auf der 6 ? Hört sich nach einer furchtbaren Idee an. Jedvaj als einzige Defensivoption... Hier wird deutlich, dass die Kaderplaner richtig tief gepennt haben! Und das rächt sich aktuell. Schlechteste Defensive der Liga...sagt alles.
Naja. Ich warte das Spiel ab und mecker dann weiter
Ja die Kaderplaner haben total gepennt, weil Aranguiz, Bender, Baumgartlinger und Retsos verletzt ausfallen? Hättest du gerne noch Ersatzspieler für die Ersatzspieler der Stammspieler oder wie stellst du dir das vor?
-
Holt den Magath ran! Der schnix_1904 will einen 40-Mann-Kader!
-
Dragovic auf der 6 ?
Puh, also wenn das funktioniert falle ich vom Glauben ab!
-
Dragovic auf der 6 ?
Puh, also wenn das funktioniert falle ich vom Glauben ab!
Hat er schon gespielt diese Saison. Wenn auch nur eingewechselt
-
Die logischste Lösung wäre doch, die aus dem Bayern-Spiel bewährte Taktik mit 5er-Kette zu spielen ... Immerhin ist es Freiburg ...
-
Vielleicht ist das auch einfach nur ein Fehler und Sven Bender spielt auf seiner alten Position.
-
-
Holt den Magath ran! Der schnix_1904 will einen 40-Mann-Kader!
...und nen Radlader, irgendwo muss dann noch ein Berg des Leidens entstehen....
-
Drago spielt, ok ich hab jetzt 100€ auf Freiburg gesetzt, dürfte eine sichere Bank sein, bekomme dann das dreifache raus.
-
man hätte nunmal nach Baumis Verletzung reagieren müssen. Dass Aranguiz und L. Bender sowie anscheinend auch Retsos dauernd ausfallen, war vorher klar. Alternativ hätte man Lars auch einfach gegen Larnaka draußen lassen können, wenn man die ohne Lars nicht schlägt kann man sich auch vom Wettbewerb abmelden. Mir völlig unverständlich, warum er in solchen EL-Spielen ran muss, nur um dann vorherzusehenderweise in einem Buli-Spiel zu fehlen.
-
Vielleicht ist das auch einfach nur ein Fehler und Sven Bender spielt auf seiner alten Position.
Wurde in der App mittlerweile entsprechend korrigiert, Drago spielt IV und Bender ZM. Ob das so viel besser für uns ist wird sich zeigen. -
Herrlich hat im Interview anderes gesagt ... Aber so what.
-
Alter... Wendel??
-
Bisher engagiert, 1. Chance nutzen.
-
Freiburger Betonwerke
-
Schade. Kann das Spiel nicht sehen obwohl ich scheissvielGeld für Sky, dazn und Eurosport Player zahle.
Aber angeblich nicht in Spanien abrufbar.
Viel Spaß allen anderen
-
läuft doch auf eurosport
-