Wenn es 0:0 aus geht dann ist Völler zufrieden und man kann darauf aufbauen in der Nati Pause
Unentschieden wäre der GAU.
Der Punkt hilft nicht weiter und HH darf weitermachen
Wenn es 0:0 aus geht dann ist Völler zufrieden und man kann darauf aufbauen in der Nati Pause
Unentschieden wäre der GAU.
Der Punkt hilft nicht weiter und HH darf weitermachen
...und selbst wenn es so wäre: Käme doch eh nix dabei raus bei diesem Trainerstab.
Aber dafür gewinnt Retsos vielleicht die nächste Tour de France - denn Fahrradfahren kann er ja jetzt.
Mein Post enthält eine klare Spitze gegen das Trainerteam.
Haben wir verstanden. Keine Sorge
Unseren 750 Auswärtsfahrern sollte RV persönlich eine Tapferkeitsmedaille verleihen.
Oder eine Dauerkarte schenken und das Geld vom Gehalt der „Aktiven“ einbehalten.
Egal wie es heute ausgeht, die fortwährende Schönrednerei bei Bayer 04 ist eine Zumutung und zeugt von einer tiefgreifenden Geringschätzung der Fan-Base.
Ich schäme mich nur noch für unsere Spielweise.
Wieso? Werden die Lenker am Rad oder die Pedalen angesägt....
Und ich dachte die 1HZ war schlecht ...
Freiburg kommt dem Tor immer näher. Lange dauert das so nicht mehr...
Wechseln vielleicht, Herr Herrlich?
Rudi, bitte wähl schonmal die Nummer vom Hasenhüttl! Nicht anzugucken der Grottenkick
Die Fehlpässe gehen auf keine Kuhaut. Über 2 Meter kommen die Pässe nicht an oder die Bälle verspringen. Das kann doch selbst jede Schulmannschaft.
HH wollte doch das die defensive heute hält, das gelingt doch super also hat der Trainer diese Truppe super eingestellt und somit ist HH und Völler voll zufrieden
Nie war Not gegen Elend treffender!
Na endlich. Brandt geht. Aber für Bailey? Im Ernst?
Das ist so ein Spiel wo man denkt: "Die können noch Stundenlang spielen und es fällt kein Tor"
Alaaaaario
Das ist so ein Spiel wo man denkt: "Die können noch Stundenlang spielen und es fällt kein Tor"
Bitte ein Tor für den Gegner, ansehen mag man den Mist nicht mehr.....
Langweiliges Spiel ohne Zugriff von uns. Freiburg die bessere Mannschaft, wenn auch selber kaum stärker als wir.
Ich hoffe, wir bekommen jetzt noch einen rein, damit das Projekt Herrlich endlich ein Ende findet.
Bei unserem Glück machen wir noch eines...
Puh, sehr zäh
Da hab ich schon weitaus bessere Zweitligaspiele gesehen...
Gibt unsere Bank nichts mehr her? Oder ist man zufrieden damit, wie es läuft?
Unfassbar. Einige Spieler sind stehend K.O. und HH wechselt nicht.