In 10 Minuten werden von unseren Jungs wieder Bilder deren Häuser, Autos und Sneaker gepostet
7. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Sonntag, 07.10.2018, 13:30, Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Ernsthaft? Der ist gesperrt.
Vier Spiele nach Foul im Bayern Spiel -
Ein Trauerspiel ist zu Ende.
Das andere geht leider weiter.
-
Wieder 1 Punkt mehr im Abstiegskampf .... nur noch 33.
-
Ohne Witz, ich hoffe irgendwann Mal auf NFL Verhältnisse, so dass die Spieler nach jeden Spiel um Ihren Job bangen müssen.
Diese Unbekümmertheit widert mich an
-
das war mit Abstand das langweiligste Spiel was ich seit langem gesehen habe
-
Schwache erste Hälfte und dann noch abgebaut. Am Ende ein glücklicher Punkt.
Meiner Meinung nach sollte man jetzt den Cut machen: 7 Punkte aus 7 Spielen sind katastrophal und spielerisch ist das sehr schwach. Zudem scheint die Mannschaft weder fitt noch fokusiert zu sein.
-
Ein Punkt ist zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig.
-
Kann man lust- und ideenloser spielen? Meine Fresse, was war das für eine Schei...!
-
-
-
Arme Schweine, fahren für ein Kreisligaspiel 10 Stunden durch Deutschland. Keine Torchance. Dafür am Ende Glück.
Das war es für Herrlich. -
Was für ein blutleerer Auftritt und noch Glück am Ende mit dem Pfosten. Kann mir doch keiner erklären, Herrlich erreicht die Mannschaft noch. Leider sind die Ergebnisse nicht fatal genug, denn erfahrungsgemäß lässt man die Saison noch weiter verhauen, ehe man reagiert. Aber das worauf es ankommt, das Dargebotene auf dem Platz, das ist total alarmierend und man müsste eigentlich handeln, will man auch nur im entferntesten die Chance auf CL aufrechterhalten. Aber man ist ja 1Pkt vor Schalke, also alles gut
-
Ein Punkt ist zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig.
Das Unentschieden ist das schlimmste, was passieren könnte. Jetzt geht der Horror weiter
-
Und dafür hab ich jetzt 5,99 bezahlt
-
Naja 0:0 super gekämpft, mund ab putzen 1 punkt gewonnen. Man hat gesehen das es spielerisch aufwärts geht . HH sitzt fest im sattel, es verbietet sich über den Trainer zu diskutieren Freu mich schon auf völlers Interview..
-
Das Unentschieden ist das schlimmste, was passieren könnte. Jetzt geht der Horror weiter
Der graue Clown wird das anders sehen. Aufwärtstendenz. -
Tja. Das war am Ende ein glücklicher Auswärtspunkt in Freiburg, da muss man ehrlich sein.
Ziemlich ernüchternder Auftritt...
-
Habe mich wohl getäuscht, die erste Hälfte war tatsächlich noch die bessere. Wenn jetzt zur Länderspielpause nicht reagiert wird hat Rudi eindeutig zu lange an den großen Behältern im Werk geschnuppert. Sorry Heiko, menschlich sicher top und ein Kämpfer aber das reicht einfach nicht.
-
Wer hätte gedacht, dass die erste HZ diesmal die schlechtere wird.....
-
1 Punkt
Zu wenig für unseren Anspruch
Zu viel für eine EntlassungEinfach grausam sich diese Truppe anzugucken
Keine Ideen
Kein Tempo
Teilweise körperloses spiel -