Reiseplanung Zürich
-
-
-
Falsch. Es sind international 5 %. Ich rechne persönlich mit 800 - 1100 Leuten. Alles andere würde mich überraschen.
Also letzte Woche waren schon knapp 1400 Karten weg
-
8.000-10.000
Ok, hatte mehr in Erinnerung. Watson schreibt 11'000, 20min 8000. Gut da hat die Erinnerung etwas getäuscht
Eindrücklich war es allemal.
@Dra Ma, ganz ruhig, [echauffier modus off]
Ein womöglich unnötiger Vergleich ok. Aber das eine am 25. Oktober, das andere am 14., beides Europa League, beides BuLi Vereine. Äpfel und Birnen ist da schon was anderesAllerdings im Stadion selber bis auf die Pyroshow von Seiten Gladbachern nicht viel los.
-
Du willst nicht allen ernstes die Fanszenen BMG und unsere auch nur annähernd vergleichen. Die haben schon in der Schweiz mehr Fans als unsere 1400 die da hin fahren.
-
Du willst nicht allen ernstes die Fanszenen BMG und unsere auch nur annähernd vergleichen. Die haben schon in der Schweiz mehr Fans als unsere 1400 die da hin fahren.
Nein, absolut richtig
-
Wobei ich 1400 für uns, unter der Woche , für völlig ok halte.
-
Wer kann mir denn was zum Parken in Lev-Mitte sagen? Ticket und fertig? Sind dort genügend Parkplätze? Hab das letzte Mal vor 2-3 Jahren am Bahnhof dort geparkt.
-
Wer kann mir denn was zum Parken in Lev-Mitte sagen? Ticket und fertig? Sind dort genügend Parkplätze? Hab das letzte Mal vor 2-3 Jahren am Bahnhof dort geparkt.
Parke unter der Stelze - kostenlos und in 5 Min bist Du am Bahnhof
-
Hat jemand zufällig noch eine Karte übrig? -
Könnte mir gut vorstellen, das vor Ort noch Leute Karten haben. Werden immer welche krank oder können aus anderen Gründen nicht, deren Karten dann vor Ort angeboten werden. Hatte allerdings auch schon mal Pech und musste mir das Spiel in Barcelena dann 200 Meter vom Stadion in einer span. Kneipe anschauen. War aber auch ganz nett
-
-
Zürich gegen Rasgrad wollten ganze 7000 Leute sehen. Im Zweifel wird dann wohl schon ne Kasse für den Heimbereich offen haben.
-
Zürich gegen Rasgrad wollten ganze 7000 Leute sehen. Im Zweifel wird dann wohl schon ne Kasse für den Heimbereich offen haben.
Die werden schon hören, dass man Deutscher ist....
23.10.18 Info von Pack:
Beim Spiel gegen @bayer04fussball
bleibt die Tageskasse für den Gästesektor geschlossen. Für Leverkusen-Fans, die ihre Tickets an der Tageskasse beziehen möchten, werden daher die angrenzenden Sektoren B13-B16 geöffnet: (link: https://bit.ly/2q8ux2i) bit.ly/2q8ux2i -
Die werden schon hören, dass man Deutscher ist....
23.10.18 Info von Pack:
Beim Spiel gegen @bayer04fussball
bleibt die Tageskasse für den Gästesektor geschlossen. Für Leverkusen-Fans, die ihre Tickets an der Tageskasse beziehen möchten, werden daher die angrenzenden Sektoren B13-B16 geöffnet: (link: https://bit.ly/2q8ux2i) bit.ly/2q8ux2iAuf Wunsch des Gastvereins bleibt die Tageskasse für den Gästesektor geschlossen.
Ticken die beim Bayer noch ganz sauber?
-
Laut einem Forum des FCZ gibt es wohl noch gut 6000 Karten insgesamt für das Spiel....
-
Zürich besteht zu gefühlt 20% aus Deutschen. Kommt man neutral kann man auch in einen angrenzenden Sektor.
Ausverkauft wird es niemals sein, FCZ ist ein trostloser Club, der in einem Leichtathletikstadion spielen muss. Das zieht keine Massen.
-
Sind angekommen in Zürich. Wünsche allen eine gute Nacht. Wird für die meisten eh kurz genug......